Juli Stammtisch 2015

  • Der Juli Stammtisch findet statt :essen:

    Wo:
    bei Wheeler & Suzimausi Zuhause

    Wann:
    Wie immer am Ersten Donnerstag im Monat, den 2.7.2015

    Uhrzeit:
    19 Uhr Beginn, open End

    Für Unwissende:
    Adresse gibt es von mir Mail an Suzimausi@web.de

    Weitere Info, für Neulinge:

    Wie läuft so was ab ?
    Grillfest im Freien, jeder bringt für sich selbst was zu futtern mit, was er auf den Grill legen möchte
    Sitz- und Klön-gelegenheiten in ausreichender Anzahl vorhanden
    gekühlte Getränke gehen auf`s Haus
    gerne nehmen wir Getränkespenden entgegen, ich sag nur Zäpfle :old1:
    Salate / Brot bitte eine Liste erstellen, wer was mitbringt

    Schlafgelegenheiten:
    Bei rechtzeitiger Anmeldung ausreichend vorhanden
    ebenso Moped- und Autoparkplätze

    Es gibt einen Kalendereintrag, wer alles dabei sein wird, zwecks besserer Planung
    und wir machen eine Liste, wer was an Salaten und Beilagen mitbringt

    Ach so, wer bringt den Bembolino mit ? :] Denn der sollte ja nicht fehlen

    Suzimausi Sandra
    die immer sauber unterwegs ist...
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben[COLOR=tomato]
    Einen Menschen zu lieben und geliebt zu werden, ist eines der schönsten Gefühle auf dieser Welt...

  • Hört sich gut an :thumbup: Ich bräuchte dann noch eine Wegbeschreibung und am besten eine Mitfahrgelegenheit, dann könnte ich auch mal ein Zäpfle trinken :old4: (Das würde ich dann auch mitbringen). Wir haben ja noch etwas Zeit ;)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin raus, mache nach Berlin noch einen Abstecher über Göttingen und Northeim... muss noch Klamotten für wichtige Anlässe klar machen :D
    Und da die Zeit wohl dann nicht mehr bis zum Stammtisch ausreicht, werde ich in Göttingen wohl Burgergrillen  :essen:

  • André, viel Spaß und schöne Grüße an Ulrike. In Anbetracht der erwarteten Temperaturen werden die Wetterauer wohl mit dem Mopped nach Trebur anreisen :bike:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Volker, Sandra,

    es tut mir wirklich sehr leid, zumal ich ja nach dreimal der länge nach umfallen daheim wäre. Aber ich muss morgen früh beruflich weg und komme erst am Freitag wieder heim. Euch viel Spaß und macht nicht so laut, die Kinners müssen schlafen ;)

  • Volker, Sandra,

    es tut mir wirklich sehr leid, zumal ich ja nach dreimal der länge nach umfallen daheim wäre. Aber ich muss morgen früh beruflich weg und komme erst am Freitag wieder heim. Euch viel Spaß und macht nicht so laut, die Kinners müssen schlafen ;)

    wenn es nicht die verwandschft ist, ist es eben was anderes :new1: ja ja, so kennen wir dich marc
    und deine kinners sind wohl weit genug weg, das wir sie nicht wecken werden :D und hier gibt es keine "kleinen" mehr :ha:

    Suzimausi Sandra
    die immer sauber unterwegs ist...
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben[COLOR=tomato]
    Einen Menschen zu lieben und geliebt zu werden, ist eines der schönsten Gefühle auf dieser Welt...

  • noch eine Info, nachdem der Erste mich heute morgen um 8 Uhr mit dieser frage schon wecken wollte :new1:

    fuer die weiter anreisenden
    da es bei der hitze nicht foerderlich ist, das fleisch schon unterwegs zu grillen :rolleyes:

    am ortseingang von der autobahn aus kommend, befindet sich direkt am ortseingang am kreisel einen rewe und ein penny markt, wo ihr euch bequem mit essen ( fleisch usw... ) frisch eindecken koennt, ebenso gibt es eine tankstelle ( aral )
    rewe hat bis 22 uhr offen penny bis 21 uhr
    fußlaeufig von unserem anwesen befindet sich auch unser haus- und hofmetzger, dieser hat bis 18 uhr geoffnet und leckere grillspezialitaeten
    wer etwas frueher kommen moechte, kein problem, wir sind zuhause
    und wer eben zu frueh kommt muß noch helfen :D

    thema salat und sonstige beilagen
    von unserer seite gibt es
    tzatziki hommade von herr wheeler persoenlich :old1:
    und ich werde noch einen kartoffelsalat und einen krautsalat ( beides mit essig-oel dressing ) machen

    das war es erst mal von meiner seite :winken:

    Suzimausi Sandra
    die immer sauber unterwegs ist...
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben[COLOR=tomato]
    Einen Menschen zu lieben und geliebt zu werden, ist eines der schönsten Gefühle auf dieser Welt...


  • Nur interessehalber, damit ich nicht wieder einer totalen Fehleinschätzung erliege:
    "Wie weit ist fußläufig?
    Ist das in Metern etwa schon dreistellig ?"

    harri um dir es einmal genau zu beschreiben, ich verlasse unser grundstueck ueber die dir bekannte garage :old4: gehe dann nach rechts, laufe dann an sechs haeusern vorbei, biege rechts ab und laufe um die ecke und dann ist es schon das zweite haus auf der rechten seite in dem sich die metzgerei befindet :nrolleyes:

    und es ist nicht dreistellig in metern, sonst wuerde ich naemlich schon das fahrrad nehmen ;)

    Suzimausi Sandra
    die immer sauber unterwegs ist...
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben[COLOR=tomato]
    Einen Menschen zu lieben und geliebt zu werden, ist eines der schönsten Gefühle auf dieser Welt...

  • Sandra, ist meine Mail angekommen? Muss ich noch einkaufen oder hast Du das schon erledigt?

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Vielen, lieben Dank für den tollen Abend.
    Sandra und Volker, Ihr ward super Gastgeber und wir haben uns alle Vier sehr wohl gefühlt.
    Nur was das Wetter angeht, hätten 10 Grad weniger auch nicht geschadet 😉

    Der August-Stammtisch wird dann bei uns (Morgue, den Mäusen und mir) bzw. je nach Wetterlage im Bürgerhaus (kroatisch) stattfinden.

    Liebe Grüße, Patricia

    If you think you're too small to have an impact, try going to bed with a mosquito in the room.

  • Das war wieder ein sehr schöner Abend, vielen Dank an die Gastgeber. Man hat mal wieder Leute getroffen, die man schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat (oder noch gar nicht ;)) Die Idee, den Stammtisch in den Sommermonaten in privaten Gärten der Mitglieder zu machen, sollten wir noch mal vertiefen :thumbup:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.