Beiträge von Morgue

    Hallihallo! Bisher war wir wirklich mehr los, aber du kannst gern viel Schreiben und dann füllt sich das Forum schon von ganz allein....geht ja jetzt auch auf den Winter zu und da steigen ja einige lieber wieder auf vier Räder um :rolleyes:

    Uihuihuuuuuiiihhhh......was ist denn hier schon wieder los? Irgendwie haben Jahrestreffen kein gutes Karma......falls es was mit dem JT zu tun haben sollte :naja:

    Danke an alle!


    So langsam kommt jetzt die 4 vorne immer näher 8o Ansonsten habe ich meinen Geburtstag aber gut überstanden....Irgendwann werde ich es auch mal wieder auf einen Stammtisch packen. Als offizielle Großfamilie ist das aber gar nicht mehr so einfach :old7:

    Hi Leute,


    eine unserer Mitarbeiterinnen plant ihre Hochzeit im September und sucht noch nach einer guten Örtlichkeit zum Feiern.


    Sollte im Bereicht Niederndorfelden - Offenbach sein bzw. max. 30 min Fahrtzeit entfernt. Es sollten ca. 100 Personen reinpassen und Sektempfang, Essen etc. mit drin sein, so dass man sich nicht nochmal extra um das Catering kümmern muss. Da Personen um Rollstuhl dabei sind, bitte nichts mit zu vielen Treppen, halber Bergwanderung oder ähnliches. Preislich nicht im 5-stelligen Bereich oder drüber.


    Für Vorschläge bin ich euch dankbar und werde alles dann weiterleiten.... :thumbsup:


    P.S. sollte etwas moderner und hell sein :rolleyes:


    DANKE!!!

    Na toll, da haben wir von der Kanzlei unsere Weihnachtsfeier. Sind auf der Fressgass. Vielleicht packen wir es kurz auf dem Weihnachtsmarkt vorbeizuschauen, aber wenn, dann wirklich nur ganz kurz ;(

    Vielen Dank! Jetzt geh ich tatsächlich auf die 40 zu 8o ....kann mich noch dran erinnern, als ich jung war :head:


    Na ja, hab den Tag auf jeden Fall gut überstanden und von meiner "großen" Maus ein Geburtstagslied mit sehr eigenwilligen Noten vorgesungen bekommen. Zur Krönung des Tages habe ich mich abends beim anbraten der DryAged Steaks dann ordentlich verbrannt ;( Da hab ich jetzt zumindest eine sehr bleibende Erinnerung :old2: ....ach und danke an alle Gratulanten

    Wir wären auch gern gekommen, aber bei unseren Mäusen ist grad Fieber und :kotz: hoch im Kurs. das wollen wir weder der Oma, noch einem Babysitter zumuten.


    Schade...ich hätte das mal gern bei Dir miterlebt :(

    Hallo zusammen,


    hier nun der Link mit allen notwendigen Infos.


    Wer was mitbringen will, der soll es einfach mal anmelden, nicht das wir am Ende kaum Bier haben, aber dafür 10 grüne Salate ;(
    Für alles ist zumindest ein bißchen gesorgt und selbst Veganer kann ich gern was aus dem Garten anbieten.... :Bang:


    Gruß,
    Thorsten

    Japp. Schade, dass ich im Urlaub war. Aber dann vielleicht nächsten Monat.



    Ja, das ist dann in Erzhausen. Wir werden die nächsten Tage mal ein entsprechendes Topic öffnen. Bei schönem Wetter bei uns und bei richtig besch....eidenem Wetter bei unserem Lieblingskroaten, wenn es so kurzfristig geht.

    Jiep, kam mich dem nur anschließen...also nicht dem Kommentar mit dem Antibrumm.....!!! War mal wieder richtig schön und ganz entspannt! Die grillspieße vom Volker sind einfach :thumbsup: !


    Wir werden die Umsetzung dann für August aufgreifen. Bei uns ist es aber nicht so schön schattig. Werden also nen Planschbecken aufstellen, falls es dann wieder so heiß werden sollte.

    Das hört sich gut an.
    Die Idee dem kleinen "Weckruf" war auch nicht schlecht. Mit Anhang ist das inzwischen nicht mehr so leicht und 19 Uhr immer etwas schwierig.


    Haben den 02.07. aber jetzt schon im Terminkalendar vermerkt. Weiß zwar nicht, ob wir besonders lange bleiben, da Schlafenszeit für die "Große" kurz nach Beginn wäre, aber 1x klappt das schon! :thumbup: