Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Asphaltschoner

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Ein bisschen Info über die Flüchtlingskrise Venezuelas. Wollte eigentlich dorthin zum Fotografieren, aber das schiebe ich mal auf unbestimmte Zeit auf. Da stolpert man bei der Recherche über Dinger ...
    Geschätzt jeder 7. Venezolaner ist Flüchtling, nur…
  • Asphaltschoner

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Bin gerade mit leichtem Gepäck (und ohne Mopped) in Kolumbien eingefallen. 3. Land, 3. Währung, 3. SIM. Nach dem Grenzübertritt (der sich ohne Mopped bedeutend straffer gestaltet), liess ich mich im illegalen Taxi von einem Jungspund in die…
  • Asphaltschoner

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Immer noch in Quito. Heute mal versucht, den Hausberg zu besteigen. Klappt dank Seilbahn (Bergstation ehemals höchste der Welt, nun auf 2. Platz) eigentlich ganz gut: Man steigt in 3950 Meter Höhe aus. Dass der Hausberg Pichincha als aktiver Vulkan…
  • two-wheels

    Hat eine Antwort im Thema Dezember - Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Traurig traurig, was aus diesem Forum geworden ist.
  • Asphaltschoner

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Wenn ihr mal nach Quito kommt: Man kann auch ausserhalb des Touri-Viertels Mariscal (hier auch Gringolandia genannt) seinen Spass haben. "La Floresta" bietet (beispielsweise) einen Opernsänger zum abendlichen Wein ... rein zufällig reingestolpert ...
    Mit…
  • Asphaltschoner

    Hat eine Antwort im Thema Dezember - Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Schade, wollte eigentlich gerne per Whatsapp-Chat aus dem gerade sonnigen (und wie!) Quito die Glühwein trinkenden Bembels grüßen!
  • AnThi

    Hat eine Antwort im Thema Dezember - Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Gerade schau ich rein wo heute Abend der Stammtisch ist und nehme mir vor, beim nächsten Mal mich früher zu melden.
  • AnThi

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Was für tolle Fotos. Schön dabei sein zu dürfen. :-)

  • Ecuador hat mich überrascht. E35 ist fein zu befahren, fast durchweg sauber und mit vorausberechenbaren Kurven. Und die Hochebene zieht sich (bin dort auf 2800 Meter, glaube ich) über dutzende von Kilometern. Nimmt und nimmt kein Ende und kaum Verkehr…
  • cavallo

    Hat eine Antwort im Thema Dezember - Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    So wie die Umfrage aussieht haben wir am Freitag und Samstag jeweils drei Teilnehmer, das wäre für einen Weihnachtsstammtisch sehr schwach.
    Wir haben hier am Wochenende Weihnachtsmarkt im Ort, ich denke da werde ich dann einen Glühwein mehr Trinken.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) 24

      • Asphaltschoner
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      922
      24
    3. Asphaltschoner

    1. Dezember - Stammtisch 12

      • Lemming
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      302
      12
    3. two-wheels