Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • AnThi

    Hat eine Antwort im Thema Ping - noch jemand da? verfasst.
    Beitrag
    Frohes Neues Jahr Euch allen! :)
  • TheNewOne

    Hat eine Antwort im Thema Ping - noch jemand da? verfasst.
    Beitrag
    Den wenigen die hier ab und mal rein schauen, :) , wünsche ich ebenfalls ein paar ruhige, erholsame Feiertage..

    Ich hoffe hier kommt im nächsten Jahr mal ein wenig Bewegung rein... ...

    Als erstes muss ich in neuen Jahr mit beiden Möpis zum Schrauber.. ..…
  • cavallo

    Hat eine Antwort im Thema Ping - noch jemand da? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kyldrassil)

    Das wird wohl noch etwas dauern... haben unseren Wunschplatz ab Dezember natürlich nicht bekommen und bei der aktuellen Corona Situation auch erstmal keine Wunschalternative.
    Ich kann die 5 noch unterbieten - müssten so 3 Fahrten…
  • Frankman

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Kyldrassil im Thema Ping - noch jemand da? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    5 mal gefahren dieses Jahr, dafür aber aus der Kita Mand-Fuss-Mund, Scharlach, und Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen - auch ein klasse Hobby, das wohl bald nachahmer findet cavallo.

    Gruß
    Markus
  • Kyldrassil

    Hat eine Antwort im Thema Ping - noch jemand da? verfasst.
    Beitrag
    5 mal gefahren dieses Jahr, dafür aber aus der Kita Mand-Fuss-Mund, Scharlach, und Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen - auch ein klasse Hobby, das wohl bald nachahmer findet cavallo.

    Gruß
    Markus