Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Asphaltschoner

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Bin noch in Peru. Habe mich einer Gruppe deutscher Freiwilliger angeschlossen, da die Papiere für mein Mopped und mich auf sich warten liessen. Eigentlich sollten wir gestern nach Lima fahren, aber die Fahrer sind (nach vielem hin und her) abgesprungen.…
  • g-r-i-s-u

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Gibt es was neues von unserem Weltenbummler? Bist Du wieder zuhause, Walter? Oder sitzt Du die Sache in Südamerika aus?
  • nairolF

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Hier mal ein Bericht von einem Ehepaar aus unserer Region, das in Lima festsitzt:
    https://www.nordbayern.de/regi…-ausgangssperre-1.9981278
  • Danke, ich habe schon vor der Verkündigung des Notstands eine solche Höhle mit sehr gut funktionierender Dusche (in Peru keine Selbstverständlichkeit) aufgesucht, in einer netten kleinen Stadt mit vernünftiger Infrastruktur und etwas ab von den…
  • AnThi

    Mag das Bild Bild von heute.
    Like (Bild/Video)
    Bild von heute
  • Kyldrassil

    Hat eine Antwort im Thema April-Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Mit der Schließung von Restaurants und der eingeschränkten Versammlungsfreiheit ist das Thema wohl durch. Und durch Söder sind Ausgangssperren sind de rigueur, also nur eine Frage der Zeit ...
  • Kyldrassil

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Das ist Luxus! Im Süden Marokkos war nicht viel mit Klopapier. Da stand ein halber Eimer Wasser - ja, nennen wir es optimistisch mal "Wasser" - und ein Handtuch, das vielleicht früher einmal eine definierbare Farbe hatte; möglicherweise liegt ein…
  • Ela-Hexe

    Hat eine Antwort im Thema April-Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Deutsche werden aus allen Krisengebieten heim geholt .
  • Ela-Hexe

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Walter,

    irgendwie ist das komplett an mir vorbei 🙈
    Da ich ja auch in der Weltgeschichte unterwegs bin/war.
    mich werd mir mal den Verlauf hier durchlesen .
    Was aber viel wichtiger ist komm gesund heim und pass auf dich auf.

    Lg Ela
  • Asphaltschoner

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) verfasst.
    Beitrag
    Klopapier spielt in den südamerikanischen Ländern, die ich besucht habe, eine besondere Rolle (Hach! Mein Wortwitz grenzt an Genialität! Warte auf Anruf aus Stockholm ...). Meist bekommt man nämlich Handtuch, Klopapierrolle (eine!) und Seife an der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich bin dann mal weg! (5 Monate in Südamerika) 70

      • Asphaltschoner
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      6,2k
      70
    3. Asphaltschoner