Meine Vespa ist weg 😳

  • Moin Leute, ich weiß, dass es hier immer noch um Bandits geht - ich hatte aber ja (ĂŒbergangsweise) einen Vespa-Roller, den ich letztes Jahr vor'm Winter zur Reparatur und neu TÜVen zu Rita Fauerbach nach Frankfurt gebracht hatte... angeblich DIE KoryphĂ€e auf ihrem Gebiet 🙄

    Über den Winter wollte ich sowieso nicht fahren und als ich letztes Wochenende dann endlich mal bei Rita nach der Fertigstellung gefragt hatte, habe ich erfahren, dass ihr der Roller aus ihrer Werkstatt "entwendet" wurde - angeblich wurde ihr sogar der ganze Betrieb "geraubt": https://www.germanscooterforum.de/topic/451561-helping-rita 😳

    Jetzt werden da die "entwendeten" Roller vom angeblich neuen Besitzer im Internet auf eBay Kleinanzeigen und mobile.de angebotenen - könnt ihr bitte mal die Augen nach (m)einer hellblauen Vespa PX 200 TIME2000 Millenium-Edition im Raum Frankfurt offen halten?

    Danke!