Beiträge von Lemming

    Lemming hat einen neuen Termin erstellt:

    Moin Leute, ich weiß, dass es hier immer noch um Bandits geht - ich hatte aber ja (übergangsweise) einen Vespa-Roller, den ich letztes Jahr vor'm Winter zur Reparatur und neu TÜVen zu Rita Fauerbach nach Frankfurt gebracht hatte... angeblich DIE Koryphäe auf ihrem Gebiet 🙄

    Über den Winter wollte ich sowieso nicht fahren und als ich letztes Wochenende dann endlich mal bei Rita nach der Fertigstellung gefragt hatte, habe ich erfahren, dass ihr der Roller aus ihrer Werkstatt "entwendet" wurde - angeblich wurde ihr sogar der ganze Betrieb "geraubt": https://www.germanscooterforum.de/topic/451561-helping-rita 😳

    Jetzt werden da die "entwendeten" Roller vom angeblich neuen Besitzer im Internet auf eBay Kleinanzeigen und mobile.de angebotenen - könnt ihr bitte mal die Augen nach (m)einer hellblauen Vespa PX 200 TIME2000 Millenium-Edition im Raum Frankfurt offen halten?

    Danke!

    Aber das kann man dann ja alles besprechen wenn es mal wieder einen Stammtisch gibt.

    Gerne, aber wann und wo - und mit wem? Heute wäre wieder so ein erster Do im Monat gewesen... und ich sitze alleine zuhause, weil meine Partnerin sich genau diesen ersten Do im Monat auch für Freundinnen-Treffen ausgewählt hat - soll heißen, sie hat heute lecker Essen und ich muss Fasten :D

    oh, ich entschuldige mich für die hohe Latenz - auch eben erst gesehen, dass hier die Anwesenheit überprüft wird 😂


    ich war in der Vergangenheit weiterhin mit dem Kampf gegen meine Ex beschäftigt, den ich leider vor dem OLG verloren hatte - d.h. jetzt habe ich nicht nur meine Familie verloren, auch die Kinder sind jetzt bei der Mutter und ich darf zahlen...


    Da sie mir auch beim gemeinsamen Haus die Pistole mit Teilungsversteigerung auf die Brust gesetzt hat, wird das jetzt schlussendlich doch verkauft - ist am Laufen und übernächste Wochenende wird erstmal in eine kleine Mietwohnung umgezogen. (Helfer erwünscht 🤭)


    Da der Roller immer noch kaputt in der Garage steht, habe ich jetzt mit dem Gedanken gespielt, mir wieder 'ne Bandit zuzulegen - Angebot habe ich schon über eine 12er Pop 😉


    Ansonsten war das letzte Jahr nicht viel los - bis auf die WoWa-Touren in den Schwarzwald, Nordsee oder Ostsee, was aber auf Fazebuck gut dokumentiert ist...


    Wenn ich das Mopped dann habe, können hier die Stammtische wieder starten 😄

    oh, eben erst den Post gesehen - bei dem Treffen wäre ich aber auch mit dabei... vielleicht dann sogar wieder mit einer Bandit 😉

    Habe 'ne alte gerippte 12er in Aussicht, jetzt wo mein Roller Schrott ist 🤪

    Hey, daran dachte ich auch schon... und wäre dabei :thumbup:

    Bis sogar auch gerade dabei einen eigenen Kommunikations-Server für unsere Jugendgruppe in Reinheim hochzuziehen - auf Basis von Jitsi Meet - wäre ein guter Test vor dem Live-Betrieb :D

    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen, wie es nächsten Monat mit dem Stammtisch aussieht?

    Ist da was geplant?

    Wie immer Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

    Vor allem wann?

    Oder fällt es wieder aus? :/