Forumskonto

• Hallo Zusammen,

wir haben auf unserem Forumskonto noch ein wenig Geld, um ganz genau zu sein 1011,72€. Ausser für André für irgendwelche Forumssoftware-updates ist in der Vergangenheit (Okt. 2018) kein Geld mehr von dem Konto abgegangen oder Eingegangen.

In der Vergangenheit haben wir das auch für Anmeldungen bei Regionaltreffen und auch bei Trauerfällen zur Sammlungen genutzt.

Ich habe wenig Arbeit mit dem Forumskonto, wir können das also auch so laufen lassen. In Anbetracht der wenigen Aktivitäten im Forum aber die Frage: Brauchen wir sowas noch? Kann man damit was besseres anstellen? Spenden? Uns in der Post-Corona-Zeit noch einmal alle treffen und uns tierisch besaufen von dem Geld? Und dann das Kapitel schließen? ;(

Lasst mich wissen wie ihr das seht.

Gruß

Marc

1ZV rulez !!

viel Lärm um nichts :D

63,0 kW (85,6 PS) bei 10.637 U/min
    61,1 Nm bei 9.285 U/min

• Ich hatte die letzen Serverkosten selbst übernommen und das aktuell anstehende Update geschoben, weil so wenig los ist.

Mein Vorschlag, Serverkosten für 5 Jahre und noch einmal Updates kaufen und den Rest dann nach Corona in ein kleines Treffen investieren.

:pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

• denke auch das Andrès Vorschlag am besten ist, nach 5 Jahren können wir ja noch mal schauen.

Ein feines Gefühl läßt sich so wenig lernen wie ein echtes. Man hat es - oder man hat es nicht.

Theodor Fontane (1819 - 1898)

• Dann machen wir das doch mal so :old4:

1ZV rulez !!

61,1 Nm bei 9.285 U/min

• Ich habe es mal durchgerechnet:

Die Updates kosten uns 109,97€ und der Server kostet im Jahr 85,86€, also 429,80€ in fünf Jahren.

Sind zusammen dann 539,77€ und schon ist unser Konto halb leer =O

Aber ich glaube die Getränke beim letzten Regiotreffen hatten auch nicht mehr als 500€ gekostet, wird also eine ausgelassene Feier werden :stamm::trinken:

:pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

• Was lange währt wird endlich gut, Du hast post André.

Gruß

Marc

1ZV rulez !!

61,1 Nm bei 9.285 U/min