Stammtisch Februar (Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:00 - 23:00)

Termin

Stammtisch Februar

Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:00 - 23:00

An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 7. Februar 2019, 19:00
  • cavallo hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Ich versuche es mal mit dem Stammtisch für Februar, Vorschlag war Rüsselsheim.

    Da wir aktuell eher kleine Runden sind, habe ich erstmal nicht reserviert, wenn ich bis nächste Woche ein paar Zusagen habe, kann ich immer noch anrufen.


    Es soll ins Brauhaus gehen: http://www.ruesselsheimerbrauhaus.de :stamm:

    :pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

  • Aus bereits persönlich besprochenen Gründen muss ich mit einer Zu- oder Absage noch warten. Ich würde mich dann ggf. spontan melden.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @Steffen: würde mich freuen, Dich wieder persönlich zu sprechen :winken:

    Klappt diesmal leider nicht. Ich bin in der spanischen Sonne :)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Nö, leider nicht. Hab trotzdem meine Pläne geändert. Auf Antworten kann ich auch unterwegs warten ;) In Zeiten des mobilen Internets ist man ja in Europa nicht von der Außenwelt abgeschnitten. Spannend ist nur die Frage, wie lange ich die spanische Sonne genießen darf. Wenn Angebote rein kommen, muss ich wohl den Heimweg antreten. Sonst bleibe ich noch eine Weile im Süden 8)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich sende mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Inzwischen bin ich in der Algarve angekommen, aber morgen geht es zurück nach Spanien.


    Ich habe zum Teil Strecken in der Sierra Nevada gefahren, da würde so manches Motorradfahrerherz höher schlagen. Wenn die Anreise nicht so weit wäre, könnte diese Region eine echte Alternative zu den Dolomiten darstellen :head: Ich bin bewusst auch mal von der Hauptroute abgefahren und in ein kleines Bergdorf vorgedrungen. Die Straßen waren teilweise so schmal, da hätte mir nicht mal ein Fahrrad entgegen kommen dürfen. Und genug Kurven gibt es da auch :drag:


    Beim März-Stammtisch versuche ich wieder da zu sein :old2:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.