Weihnachtsstammtisch 2018

  • Wie bereits am anderer Stelle angekündigt, habe ich mich schon mal um den Dezemberstammtisch gekümmert.


    Es geht mal wieder ins "Gemalte Haus". Ich habe ab 19 Uhr einen Tisch für ca. 10 Personen auf den Namen "Bembelfighter" reserviert. Vorher ist natürlich Treffen unter dem Tannenbaum angesagt. Kalendereintrag folgt :)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ist ja wirklich noch ganz viel Zeit :) Ich habe ja nur schon so frühzeitig reserviert, weil es in den letzten Jahren immer so schwierig war, noch einen Tisch zu bekommen. Jetzt kommen ja erst mal noch zwei Stammtische dazwischen :new2: Wir werden das Thema dann rechtzeitig noch einmal pushen :head:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Reserviert ist für Freitag, den 7.12. ab 19 Uhr




    Freitags wird doch in Kassel auch früher Feierabend gemacht, kannst also noch kommen ;)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von g-r-i-s-u ()

  • Jetzt wäre es an der Zeit, noch einmal auf den Dezember-Stammtisch hinzuweisen ;) Tragt Euch fleißig im Kalender ein.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hey, wieso Freitag??? =O

    Leute, beim letzten Stammtisch in Frankfurt war doch vom Donnerstag, den 6.12. die Rede :Student:

    Darauf hatte ich mich jetzt eingerichtet und die Kinder freuen sich auf den Weihnachtsmarkt...

    Länge Rede - kurzer Sinn: Freitags kann ich nicht - da bin ich raus ;(

  • Basti, der Termin steht schon seit Anfang September hier drin, auch die Erklärung, warum der an einem Freitag stattfindet. Also bereits vor dem Stammtisch in Frankfurt war der Termin bekannt. Das wäre genug Zeit gewesen, das entsprechend zu organisieren. Schade, dass Du nicht teilnehmen kannst, aber nicht zu ändern.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Das wäre genug Zeit gewesen, das entsprechend zu organisieren.


    Das hier kein Organisationsproblem vorliegt und auch kein diesbezüglicher Vorwurf im Raum steht ist jedermann ersichtlich. Dieser Satz war also unnötig und sorgt bestenfalls für schlechte Stimmung. Aber vielleicht ist das auch nur meine unmaßgebliche Meinung.

  • Danke Frank - ich hatte hier meine Absage auch nicht als Vorwurf gedacht - es sollte eigentlich nur die Begründung darstellen, wieso ich leider nicht dabei sein kann...

    Ich bin hier zugegeben nicht mehr so aktiv im Forum, dass ich jeden Post studiere... da habe ich es echt nicht genau gelesen und bin von Donnerstag ausgegangen, sorry Steffen=O

  • Ich wollte hier auch keine Stimmung rein bringen. Wenn das so rüber gekommen ist, Sorry! Ich freu mich ja wirklich, dass so viele "alte Hasen" wieder zu uns gefunden haben und unsere Stammtische wieder bereichern. Es kann ja nicht immer klappen, geht bei mir ja leider auch nicht.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Leute, wie sieht es aus? Es wären noch ein paar Plätze zu vergeben ;)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Der Ort passt, aber ich bin bereits ab 17 Uhr da. Gegen 18:30 Uhr müssten wir ja schon in Richtung Sachsenhausen laufen.


    Also Treffpunkt ab 17 Uhr am Feuerzangenbowlestand unter den großen Baum :)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich kann leider nicht zu den zwei Hauptterminen kommen, weil ich unorganisiert wie ich bin, woanders zugesagt habe;

    wenn aber das versacken im Erdnuesschen geplant ist schaffe ich es vllt noch zum Abschluss ein paar von euch zu sehen :)