Stammtisch Mai (Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:00 - 20:00)

Termin

Stammtisch Mai

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:00 – 20:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Mai 2018 um 19:00
  • banditenfelix hat einen neuen Termin erstellt:

    banditenfelix
    16. April 2018 um 23:19

    Zitat

    Dieses Mal gehts nach Darmstadt ins Braustübl gegenüber dem Hauptbahnhof. Tisch auf Vettel ab 19 Uhr ist reserviert. Haut in die Tasten und meldet euch an :)

    • Offizieller Beitrag

    Schon Mai und der erste Stammtisch des Jahres mit Motorrad :bike:aber naja, der Heimweg war recht frisch...

    Beim nächsten mal frage ich definitiv nach Knoblauch Vorlieben des Kochs, das passt so gar nicht zu Schnitzel mit Pilzen :/

    Der Juni fällt dann in Hessen aus, da es ja zeitgleich den nationalen Banditen "Stammtisch" beim Jahrestreffen in Bondorf gibt.

  • Das war doch wieder ein schöner und gut besuchter Stammtisch. Mein Wurstsalat war vollkommen frei von Knoblauch 8) Schade, dass es im Juni keinen Stammtisch gibt, im Juli kann ich dann wieder nicht, weil ich dann im Urlaub bin. Aber irgendwas ist ja immer :old4:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Da werde ich wohl nicht teilnehmen können. Wer fährt denn alles zum JT nach Bondorf?

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.