März-Stammtisch diesmal im SOWISO in Jügesheim (Donnerstag, 1. März 2018, 19:00 - 21:00)

Termin

März-Stammtisch diesmal im SOWISO in Jügesheim

Donnerstag, 1. März 2018, 19:00 – 21:00

Kasseler Str. 21, 63110 Rodgau, Deutschland

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 1. März 2018 um 19:00
  • Lemming hat einen neuen Termin erstellt:

    Lemming
    19. Februar 2018 um 15:38

    Zitat

    Da es die Almhütte in Eberstadt anscheinend wirklich nicht mehr gibt, bzw. steht im Internet auf der Homepage "Dauerhaft geschlossen" findet diesmal der MärzStammtisch diesmal in Jügesheim im SOWISO statt.

    Ich bitte um genau so zahlreiches Erscheinen, wie beim letzten Stammtisch :)

  • Ich hatte ja bereits beim letzten Stammtisch angekündigt, dass ich im März und April leider nicht teilnehmen kann ;(

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Wir haben aufgrund der ganzen Absagen dann nur zu fünft dagesessen und hatten ausgiebige Gespräche über neue Moppeds und Flüchtlingskriese :D

    Das Essen war gut - Nachos und Nachtisch auch - habe sogar zufällig einen "Familienangehörigen" getroffen, der auf den gleichen Namen reservieren wollte und sich dann vorstellte - in der Tat waren seine Großeltern wie meine auch mit Rudolf Schock verwandt bzw. standen in familiärem Zusammenhang - Sachen gibt's^^

  • Na zu fünft ist doch gar nicht schlecht, wenn man mal das letzte Jahr Revue passieren lässt. Im April muss ich leider auch noch mal passen, aber im Mai versuche ich wieder dabei zu sein.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.