Da es am kommenden Wochenende schon fast sommerlich werden soll, hier schon mal der neue Thread.
Jeder der fahren will, kann hier seine Wünsche äußern bzw. Tourenvorschläge reinstellen.
Am Wochenende/ Feiertag fahren 2011
-
tecumseh -
28. März 2011 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Würde gerne mit fahren, kann aber nicht. Habe was besseres vor!
-
Habe was besseres vor!
uhhhhhh was besseres
-
Um 11 Uhr soll es teilweise schon Temperaturen um 15 Grad haben. Ich in auf alle Faelle unterwegs, trotz moeglicher Moppedschwemme. Wer noch?
Ciao, Walter
-
11:00 Uhr ist zu früh.
14:00 Uhr wäre ok. -
Wo? Vogelsberg, Spessart, Odenwald, Taunus, Sardinien?
Ciao, Walter
-
letzteres
-
- Offizieller Beitrag
Bin leider in der alten Heimat, hätte mich sonst gerne eingereiht.
Gruß
Marc
-
Reinhold, Reinhardt und ich treffen uns um 14.00 auf dem Engländer. Dann fahren wir im Spessart rum.
-
hach..........................................................
-
Für die erste Tour im diesem Jahr waren wir auf der Fahrt zum Kloster flott unterwegs. Heimwärts ging es dann etwas gemächlicher.
Der Grund war verständlich. Wir haben noch kurz Halt an einem Wildpark gemacht und uns die Wildschweine angesehen. Das hatte einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.Walter hat Bilder von den ausgewachsenen Wildsäuen und deren Frischlingen gemacht. Wer die dann sich anschaut, kann unseren Respekt verstehen.
-
Es ist zwar noch eine Woche bis dahin, da aber die ganze nächste Woche bis einschließlich Karfreitag uns der Hochdruckeinfluß und somit schönes Wetter erhalten bleiben soll, könnten wir an diesem Tag mal eine Tour Richtung Rhön machen. Die Karfreitagstouren haben ja schon Tradition hier.
Mitfahren kann jeder, es wird für alle "gesorgt". -
-
na hoffendlich verlieren wir diesmal keinen mehr
-
Nicht möglich, da ich den Lumpensammler spiele.
-
jeder macht das was er am besten kann
-
Was soll ich dazu sagen, außer wenn ich ihn nächste Woche erwische, ihm das Lachen schon vergehen wird.
-
na komm schon :boxing: da mußt du mich erst mal kriegen
-
Dann muß ich wohl das Navi einpacken, falls ich mich verirre -
An mir hat es nicht gelegen. Wie war das nochmal mit dem "an Kreuzungen und Abbiegungen wird gewartet bis die letzten (vier) aufgeschlossen haben"? Da hat wohl eher die Leitgruppe versagt. -