• Also ich wäre auch um 10:00 Uhr da. Andre, wir haben ja fast den gleichen weg und könnten gemeinsam runter fahren. Und wenn meine Finger fast abgefroren sind, leihe ich mir einfach Deine Griffheizung :ha:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Dann bin ich auch um 10.00 Uhr dort. Ihr könnt euch ja dann dort in die Sonne setzen und aufwärmen.Mit Unterstützung der Sonne wird es ja auch schnell wärmer. Das Bistro hat zwar zu, aber einen Kaffee und Brötchen gibt es auch in der gegenüberliegenden Tankstelle.

    @ AntHi: Jetzt bin ich älter und vernünftiger geworden. :D ;) . Da mache ich sowas nicht mehr.

  • Mit der Anmeldung durch mich geht doch nicht. Jeder muss sich selbst eintragen und auch unterschreiben, wegen Haftungsausschluß durch den Veranstalter.

    Wenn jemand später erscheint, macht aber auch nichts. Eine Voranmeldung zum FST ist nicht notwendig.

  • So wie es aussieht, bringe ich wohl noch meinen Sohn und meine Schwiegertochter mit. Mein Sohn fährt ne FZR600 und meine Schwiegertochter hat zur Zeit kein Mopped mehr, weil ich mit dem jetzt meine Kreise ziehe :old4: Ggf. fährt sie dann mit meinem Mopped das FST, das kennt sie ja gut genug :drag:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Felix, nimm die Omma doch als Sozius mit. Ich kann dir auch einen coolen Jethelm für die Omma leihen.


    lol! die würd des machen aber ich nehm doch keinen mehr hintendrauf mit seit dem unfall. ist ja auch alles was soziusrelevant ist abgebaut...
    menno ich ärger mich grad grün und blau! ich freu mich seit monaten darauf wien schnitzel und jetzt des :O;(

  • Die Schwerpunkte des FST liegen vor allem im Langsamfahrbereich (Schrittgeschwindigkeit), in der Kreisbahn(Schräglagentraining) und beim Ausweichen und Bremsen in Gefahrensituationen. Die Trainingseinheiten werden aussschließlich von erfahrenen Instruktoren betreut.

    Weiterhin sind leichte Turnübungen auf dem Motorrad vorgesehen. Dazu dient der etwa 800 m lange Rundkurs.Das FST wird mit einer Ausstellung ergänzt. Mehrere Motorradhändler nutzen die Veranstaltung, ihre neuesten Modelle vorzustellen. TÜV und Polizei sind auch vor Ort.

    Das FST findet auf dem Gelände des Lidl-Logistikzentrum Alzenau-Süd statt, 200 m entfernt von unserem Tourentreffpunkt "Bistro Karlstein".

    Die Anfahrt findet man hier unter "Treffpunkte und andere Koordinaten". Beginn ist am Sonntag um 10.00 Uhr. Ende der Veranstaltung um 16.00 Uhr. Die Teilnahme am FST ist kostenlos.

    Das steht zwar alles schon mal in diesem Thread. Jetzt brauch aber niemand die ganzen Postings durchsuchen.

  • Ich wünsche euch allen morgen viel Spass und ich wäre, gerade bei diesem Wetter, gern dabei gewesen. Aber meine Feier heute Abend mit 90 Gästen wird mir das physisch morgen wohl nicht ermöglichen und meine Liebste lässt mich auch nicht weg. Aufräumen!!!

    Also Viel Spass!

  • Auch von mir viel Spaß beim FST.

    Hab mich so gefreut mal wieder ein paar von Euch zu treffen und bißchen was für meine Sicherheit zu tun und nun sitze ich in den USA bei 5 Grad und Regen. :Bang:

    Lasst es Euch gut gehen

    Uwe

  • Dann bin ich auch um 10.00 Uhr dort. Ihr könnt euch ja dann dort in die Sonne setzen und aufwärmen.Mit Unterstützung der Sonne wird es ja auch schnell wärmer. Das Bistro hat zwar zu, aber einen Kaffee und Brötchen gibt es auch in der gegenüberliegenden Tankstelle.

    Also treffen wir uns nun um 10:00 Uhr zum Kaffeetrinken an der Tanke oder 200 m weiter beim Lidl-Gelände? Aber ist ja auch eigentlich egal, dann drehe ich einfach mal eine Schleife :bike: und halte Ausschau nach den ersten Ankömmlingen. :]

    Bis morgen und schlaft schön. ;)

  • Leute, Leute - ist das kalt draußen 8o

    Komme gerade aus Wehrheim, da waren es ja noch 9°C als ich um ca. 21.00 Uhr losgefahren bin... eben hier in Reinheim bei Ankunft 3,5°C :5eek:
    Was hab ich gefroren auf dem Bock... und nun kommt's: ich finde mein Thermo-Innenfutter nicht mehr für die Kombi :Bang:
    Hoffentlich ist es morgen früh wärmer :naja:
    Ansonsten versuche ich auch so um 10:00 Uhr in Alzenau zu sein - mit neu eingestelltem Fahrwerk von Michel :bike: