Frohe Weihnachtszeit

  • Heute sollte eigentlich ein Weihnachtsstammtisch stattfinden, auch wenn wir sonst selten ausreichend Besucher für einen Stammtisch zusammen bekommen, hatte es zu Weihnachten ja meistens geklappt. :stamm::beer:

    Mangels Weihnachtsmarkt, geöffneter Gaststätten und wegen dem Dauerthema des Jahres "Corona" fällt leider auch dieses Event ins Wasser ;(


    Aber trotz allem, wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und dann natürlich einen guten Start ins neue Jahr :winken:

    Mal schauen ob wir im nächsten Jahr, falls man wieder darf, neu Durchstarten - so langsam muss ich mal wieder unter Menschen :head:

    cu André

    :pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

  • ich schließe mich gerne an und wünsche Euch auch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn dieses Jahr alles anders ist. Das besondere Jahr hat für mich keine beruflichen Einschränkungen gehabt, ich durfte jeden Tag ins Büro, nicht einen Tag ins Homeoffice. Ich hatte also genug Menschen um mich und bin froh, wenn ich dann ab nächste Woche Freitag erst Mal für zwei Wochen in den Urlaub gehen kann :a)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    ich durfte jeden Tag ins Büro, nicht einen Tag ins Homeoffice

    Bei mir genau andersrum, seit 14.03. dauerhaft im Homeoffice. Ich vermisse aber die Arbeitsstätte bzw. den Weg dorthin überhaupt nicht.

    Gruß Alex


    Das Schönste an einer Weinprobe ist das Bier hinterher!


    Tofu schmeckt dann richtig gut, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

  • Hallo ihr Lieben, gerne schließe ich mich an und sende euch weihnachtliche Grüße aus Wiesbaden. Außerdem wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen entspannten Jahreswechsel.


    Ich freue mich auf 2021 und auch darauf, euch mal wieder persönlich zu begegnen.


    Liebe Grüße :Weihnacht:

    Frank