Winterschlaf 2020/2021

  • Sodele, dann will ich mal biketechnisch einen fetten Haken an diese bescheidene Saison machen. Die Bikes sind eingewintert und das heutige Schmuddelwetter hat mich auf die Couch gezogen.


    Lasst es euch in der düsteren Jahreszeit gut gehen und passt auf euch auf.


    Ich hoffe wir sehen uns im Frühling 2021 gesund und munter wieder. :winken:

  • Nicht nur biketechnisch war es eine bescheidene Saison, auch andere Hobbys sind viel zu kurz gekommen. hatte ich im Jahr 2019 noch ca. 70 Übernachtungen mit dem Wohnmobil zu verzeichnen, waren es in diesem Jahr gerade mal 15 Übernachtungen. Die standen zum Teil sogar mit Moppeds in Verbindung, so z.B. 3 Tage in Thüringen zum Treffen der ehemaligen Kyffhäusertruppe, alles Mitglieder des Banditforums. Auch ein kleines privates Treffen eines kleinen "harten Kerns" aus dieser Kyffhäusertruppe gab es noch. Meine jährliche Dolomitentour musste coronabedingt vom Frühjahr in den Herbst verschoben werden, konnte aber wenigstens noch stattfinden. Jetzt steht das Wohnmobil auch im Winterquartier, die Saison ist abgehakt. Hoffen wir mal alle, dass es im nächsten Jahr wieder besser wird.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich hoffe auf nächstes Jahr, das Höllental war in diesem Jahr die größte Ausfahrt und damit ich 2021 nicht wieder tagelang den Vergaser reinigen muss, ist er diesmal geleert in den Winterschlaf geschickt worden :old1:


    Ich denke das Thema Stammtisch hat sich nun endgültig für 2020 erledigt oder hat jemand ein paar Bilder für einen online Stammtisch?

    Ansonsten wie Frank schon schrieb, wir sehen uns im nächsten Jahr :winken:


    Für uns wird sich einiges Ändern, mal sehen ob ich dann noch Zeit zum Fahren finde :old4:

    :pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

  • Für uns wird sich einiges Ändern, mal sehen ob ich dann noch Zeit zum Fahren finde :old4:

    Wenn wir das alle richtig deuten, dann auch von mir die besten Wünsche -k2-

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.