• ...wenn man schon Jahre lang nicht mehr hier im Forum aktiv war?

    Wie ich es auch drehe und wende, mir fällt keine elegante Lösung dafür ein. Zwar habe ich im letzten halben Jahr in weiten Abständen immer mal wieder einen flüchtigen Blick ins Forum geworfen, wusste aber nie wirklich, wie ich nach so langer Zeit wieder einsteigen soll.

    Doch die Sache mit Richard und wie ich gelesen habe auch vor einiger Zeit mit Frank, hat mich so getroffen, dass ich das Bedürfnis habe, mich wieder zu melden und mich nach euch zu erkundigen.
    Obwohl es schon länger her ist, kann ich mich genau daran erinnern, wie mir Richard mit beim Mopped geholfen hat: Motorein- und Ausbau, Ventile einstellen...Er war ein klasse Kerl - immer hilfsbereit und für Rat und Tat gut. So macht es mich fassungslos, von seinem Tod zu erfahren. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Selbiges gilt für Frank, den ich als ganz lieben und freundlichen Menschen in Erinnerung habe. Ich erinnere mich, dass ich mit ihm einige Touren gefahren bin und mit dem ich z.B. an den Stammtischen immer nette Plaudereien hatte.
    Von seinem Unfall zu erfahren bestürzt mich zutiefst - Ich wünsche seiner Frau und Steffen viel Kraft, alles Gute und mein aller herzlichstes Beileid.


    Was mich angeht, habe ich mich nach einigen Turbulenzen wie der Trennung mit Andrea vor 4 Jahren, Umzug und Job, dieses Jahr wieder auf die Möhre geschwungen.


    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wir uns bald wieder an einem Stammtisch sehen werden.


    Viele Grüße,
    Felix

  • du redest mir aus der Seele Felix - auch ich habe mich in den letzten Jahren hier ziemlich rar gemacht und ich finde es für mich selbst beschämend, dass ich immer nur nach solchen Hiobsbotschaften hier zurückkomme um reinzuschauen, ob es wirklich wahr ist ;(
    aber dass es einen doch so betroffen macht und die Hoffnung, hier zu finden, dass es nicht stimmt, was man so gehört hat, ist doch eigentlich auch ein gutes Zeichen, dass man sich noch dazugehörig fühlt...
    also so rede ich es mir jetzt wieder mal ein, wie damals bei Frank auch schon - und der Wille auf den ein oder anderen Stammtisch zu kommen ist ja auch da und wird bestimmt in naher Zukunft in die Realität umgesetzt - wir sehen uns bestimmt, auch wenn jetzt der Weihnachtsmarkt doch nicht klappt.

  • ich muss mich da leider auch anstellen.

    wenn ich so zurück denke welche tolle Gemeinschaften es gab
    auch in Verbindung mit dem banditforum.

    Auch ich denke an den tollen tag zurück an dem, vor allem Richard meiner Bandit neues Leben eingehaucht hat.
    Warum ?
    warum immer diese tollen Menschen?
    warum immer die die das Leben von anderen schöne machen?
    Warum immer die menschen die so ein großes Herz haben?

    es wird uns/mir niemand ein antworte geben.
    Mann muss denk ich mehr Dankbarkeit zeigen für die guten Zeiten .

    ich behalte Richard in so guter Erinnerung
    Jeder geht immer wieder andere Wege
    ,manchmal führen sie wieder zusammen
    traurig nur wenn es solch traurigen Momente sind

    lasst uns Uns nie Vergessen

    Ich bin nicht so, wie andere denken das ich bin, und werde nicht so sein wie andere mich haben wollen!!! :P

  • Auch ich denke an den tollen tag zurück an dem, vor allem Richard meiner Bandit neues Leben eingehaucht hat.


    Das war seinerseits bei mir am Schraubertag 2011 :)

  • An diesen Tag kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Das war der erste Schraubertag, an dem ich teilgenommen habe, obwohl bei mir nur ein Ölwechsel zu machen war.

    Auch wenn der Anlass eher sehr traurig ist, ist es schön, von Euch allen mal wieder zu lesen.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Auch ich muss mich hier einreihen. In der Vergangenheit habe ich mich hier auch kaum sehen lassen.

    Den Schraubertag bei dir, Felix, kenne ich nur vom Hörensagen, ich kam ja erst danach hier ins Forum. Dafür kann ich mich aber noch sehr gut daran erinnern, wie Richard meiner VFR ein neues Lenkkopflager verpasst hatte. Seinen Kommentar, als er meine alte Lady probefahren durfte, werde ich mir hier aber schmunzelnd verkneifen.