RMB-Tour Mai 2018: Sardinien
-
-
Harri ist der einzige der mir einfällt. Stöpsel ist doch nicht Rückenkrank, der hat nur andere Krankheiten
-
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, gab es Ichnusa nicht als "Cola Light" abgefüllt. Harri kann es also gar nicht sein!
-
na dann
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte ja auf Darth Vader getippt, wegen dem "Ich bin dein...." aber die Person wäre ja dann zur Vorbereitung des eigenen Festes nicht anwesend.
Bleibt eigentlich nur einer, der ohne Erfindung der Klapphelme längst ein Loch für die Kippe gebohrt hätte.
-
Bingo!
-
ah ja mit den Hinweisen fällt mir dann auch nur noch einer ein, aber ist ja eigentlich auch egal
-
Das ist nicht egal sondern absolut geil das der Kettenraucher dabei ist.😎
-
Ist denn der Kettenraucher ein RMB-ler? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung
-
Sodele: Fähre und Hütte gebucht. War leider vorhersehbar, dass die FeWo diesmal teuerer wird als beim letzten Mal. Wir sind zu dritt: Bandolo, Stoepsl und ich.
Bandolo ist zum ersten Mal auf der Insel, von der er schon so viel gehört hat. Er gönnt sich noch die empfohlene Heckhöherlegung ...
Falls noch jemand kurzentschlossen dabei sein will: Abends in Genua fährt die Fähre ab (26.05.), ein Bett in der Fährkabine ist noch frei und auch bei in der Hütte findet sich noch mindestens ein freies Bett. Zurück geht es am 06.06. und wir kommen gerade rechtzeitig in Bondorf an.
Seufz, noch einen Monat warten ...
-
na ob sich noch jemand traut
-
-
Viel Spaß und kommt alle heil wieder
-
richtig schick! lasst es euch gut gehn und bleibt kontrolliert schräg
-
Super, viel Spaß und schöne Touren wünsche ich euch.
-
-
...............
-
Huiuiui!
-