Odenwaldtour am 10.04.

  • Hallo Leute,

    habe morgen mittag vor, in Richtung Odenwald zu fahren. Da ich ja bekanntlich eher in Taunus, Wetterau und Vogelsberg unterwegs bin, würde es mich sehr freuen, wenn mir vielleicht mal einer (oder gern auch mehrere) mal ein paar schöne Ecken des Odenwaldes zeigen würden. Das Tempo sollte nicht übermäßig schnell sein, aber auch nicht unbedingt Blümchenplücker. Also für die Heizerfraktion bin ich nicht zu haben, aber alles andere wäre mir eine Freude :head: Ich schau morgen früh noch mal hier rein, bevor ich losfahre. Wenn jemand interesse Hat, mit mir zu fahren, kann er oder sie mir ja ne kurze PN mit Handynummer schicken, ich rufe dann an.

    Achso, ein idealer Treffpunkt für mich wäre der Hein Gericke Shop in Darmstadt. Da wollte ich sowieso mal vorbei, weil dort mein Sohn arbeitet. Aber das ist kein MUSS, ein anderer Treffpunkt ist auch ok.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Sonntag ist schlecht bei mir. Morgen muß ich sowieso in den Kreis OF und wäre dann ja auch schnell im Odenwald. Kannste nicht Sonntag renovieren :zunge:Mein Termin morgen ist leider nicht zu verschieben. Danach hätte ich Zeit und Lust, zumal Frau und Kind morgen nachmittag auch unterwegs sind und ich einen der seltenen freien Nachmittage habe, die zu meiner ganz persönlichen Verfügung stehen :head:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • So wie es aussieht, fahre ich wohl doch alleine. Naja, werd wohl trotzdem meinen Spaß haben :biken:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • so, bin jetzt auch "frei" für 'ne Tour ;)
    okay, etwas spät, aber ich werde jetzt auch mal meine "Kleine" aus dem Winterschlaf aufwecken und gucken, ob sie immer noch auf nur 3 Töppen läuft :D
    weil -> dann fahre ich sie gleich in die Werkstatt, damit sie für nächstes Wochenende wieder fit ist... am FST möchte ich ja trotz "alter" Originalbereifung teilnehmen :head:

  • So, hier nun mal ein kurzes Feedback zur Tour. Glücklicherweise mußte ich doch nicht alleine fahren. Bandixxx hatte sich noch rechtzeitig gemeldet und wir sind gemeinsam gefahren. Getroffen haben wir uns am Kaiserleikreisel in Offenbach. Da wir keinen erfahrenen Guide dabei hatten, der uns ein paar schöne Strecken zeigt, mußte mein Navi als Guide herhalten. Ich finde, es hat seine Sache ganz gut gemacht :thumbup: Das war unsere Tour:

    Von Offenbach ging es zum ersten Stop nach Damstadt zum Hein Gericke Shop. Von dort haben wir dann den Marbachstausee angefahren und sind weiter zum Engländer. Der Heimweg ging dann über Bad Orb durch die Ausläufer des Vogelsberges bis nach Butzbach. Es war eine wirklich schöne Tour, auch wenn ich in manchen Kurven noch etwas zu vorsichtig war. Ich hoffe mal, daß mir die Unsicherheit beim FST am kommenden Sonntag ausgetrieben wird :naja: Und dann habe ich ja in der darauffolgenden Woche bei einer ausgiebigen Tour über den Thüringer Wald ins Erzgebirge/Vogtland genug Gelegenheit, weiter an meiner Kurventechnik zu arbeiten :yippie:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ja war ne schöne Tour, nur Aschaffenburg hätten wir umfahren sollen und das hätte uns nich wirklich mehr Zeit gekostet. Naja hinterher is mer immer schlauer :idee:
    Dann bis zur nächsten Tour :drag: hoffentlich bald :bike: