Neu Anfang

  • Tach,
    einige kennen mich noch :5eek: , manche wollen nicht mehr kennen :base: , aber um die geht es mir weniger, obwohl ich auch diese bitte, mir eine Chance zu geben. :heul:
    Da mir die Ausfahrten mit euch sehr viel Spass gemacht haben. :drag:
    Ich war das letzte Jahr mit jüngeren Fahrern unterwegs, die meinten sie könnens und ich nicht, es war ein Alttraum denen hinterher zu Gurken. :kotz:
    Deswegen kriche ich wider zu euch zurück und bitte um einen Neuanfang. :danke:

  • Naja, ich kann nicht viel zu diesem Thema sagen, weil mir die Historie nicht bekannt ist. Und meine ersten Gedanken zu diesem Posting bzw. nach einem Blick ins Profil des Postingstarters, behalte ich mal lieber für mich ;(


    Trotzdem WELCOME BACK :biken: Egal was früher los war, jeder hat seine 2. Chance verdient

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Du bist doch meilenweit von Anstand & Benehmen entfernt.

    Du bist doch nur induskutabel, es gibt ja überhaupt garkeinen Grund Kontakt mit dir zu Pflegen.
    Du bist ja nicht mal sympathisch mit vielen Macken.
    Du ekelst doch nur an. Selbst wenn man unangenehme Seiten ausblendet, ist es quasi unmöglich eine nette, symathische Seite zu finden....und das sag ich! Quasi als unangenehmer Zeitgenosse der immer gern mal polarisiert.

  • Wird schon einen Grund haben warum 100 Leute das hier gelesen haben und keiner was dazu sagt.

    Ein feines Gefühl läßt sich so wenig lernen wie ein echtes. Man hat es - oder man hat es nicht.

    Theodor Fontane (1819 - 1898)

  • Ich bin hier im Forum scheints noch zu grün um zu dieser Thematik Aussagen tätigen zu können. Aus meiner persönlichen Sicht, lege ich dir ans Herz, einen Teil deiner Profileinträge hinsichtlich deines gewünschten Neuanfangs nochmal zu überdenken.

  • Du bist doch meilenweit von Anstand & Benehmen entfernt.

    Du bist doch nur induskutabel, es gibt ja überhaupt garkeinen Grund Kontakt mit dir zu Pflegen.
    Du bist ja nicht mal sympathisch mit vielen Macken.
    Du ekelst doch nur an. Selbst wenn man unangenehme Seiten ausblendet, ist es quasi unmöglich eine nette, symathische Seite zu finden....und das sag ich! Quasi als unangenehmer Zeitgenosse der immer gern mal polarisiert.

    Du bist doch meilenweit von Anstand & Benehmen entfernt.

    Du bist doch nur indiskutabel, es gibt ja überhaupt gar keinen Grund Kontakt mit dir zu Pflegen.
    Du bist ja nicht mal sympathisch, mit vielen Macken.
    Du ekelst doch nur an. Selbst wenn man unangenehme Seiten ausblendet, ist es quasi unmöglich eine nette, sympathische Seite zu finden....und das sag ich! Quasi als unangenehmer Zeitgenosse der immer gern mal polarisiert.

    Ein nein hätte auch gereicht, währen dir weniger Fehler Passiert :ass:

  • Ein nein hätte auch gereicht, währen dir weniger Fehler Passiert


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :thumbdown: Sowohl Dein Posting, als auch Dein Profil, strotzen vor Fehlern. Also wollen wir uns mal nicht auf dieses Niveau herablassen. Solltest Du Niveau allerdings für eine Hautcreme halten, dann ist natürlich Hopfen und Malz verloren :kotz:

    Ursprünglich wollte ich mich ja über Deinen Beitrag und Dein Profil zurückhalten, aber Du hast Dich eben selbst disqualifiziert. Für Rechtschreibung und Grammatik bekommst Du ein UNGENÜGEND bescheinigt und Dein geistiger Horizont eröffnet sich einem, wenn man Deine Hobbys in Deinem Profil betrachtet hat, bevor Du diese schnell geändert hast (ich vermute mal, auf Anregung von Fready). Hast ja einen gewaltigen Sinneswandel hingelegt, von fi**en in Tanzen und Reiten :totlach:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich hatte ja eigentlich an eine Konversation oberhalb der Gürtellinie gedacht.
    Ich habe mein Profil erst heute aktualisiert.
    Tut mir aber nicht Leid, wenn ihr so oberflächlich seid.

    Ach bin gerade nochmal durchgegangen, das mit dem Glashaus war mal. :Student:

    Einmal editiert, zuletzt von Forrest616 (20. März 2010 um 23:14)

  • :idee:
    ich hab nie mit hick hack angefangen!
    ich mach aber gerne mit.
    wenn aber Defibrillator eure Meinung vertritt nah dann prost :bier:

    • Offizieller Beitrag

    :respekt:

    Genau, wer den Kontakt zu Dir habe wollte hätte sich auch ohne das Forum bei Dir melden können.
    Nur weil Du jetzt ne Zeitlang nicht mehr present warst oder jetzt dein Profil geänderst hast ändert ja nix an der Thematik um deine Person.

    Ich denke es bleibt wie es ist......Thema geschlossen .

    Gruß
    Daniel