Tour Ffm-Reichenau an der Rax-Ffm. 24.06-09.07.

  • Dank Richards Fürsorge darf mein japanischer Benzin-Dreck-Konverter bei Touren wieder weiter vorne mitspielen. Mit altem Motor, wohlgemerkt! Der Ersatzmotor kam übrigens vorgestern an ... seufz.
    Wieder zum Thema! Es ist zwar ein bisschen spät und extrem unwahrscheinlich, dass jemand ähnliche Pläne zur Anfahrt hat ... egal: Bei mir geht es dieses WE in den Süden, ein bisschen Schweizer Bergluft schnuppern (und da ist noch diese derbe Kurve am Splügen, die mich bislang jedes verdammte Mal zum Deppen gemacht hat), dann weiter durch lombardisches Auf und Ab, kurz durch Südtirol/Trentino stechen, dann weiter nach Slowenien und hoch an die Rax zum Höllental-Treffen. So 300+ km pro Tag.
    Und am Sonntag dasselbe zurück, Auch so 300+ km pro Tag und mit mehr Zeit, kleinee Pässe und Straßen links und rechts vom Weg abzureiten.
    Falls jemand noch Zeit und Benzin zur freien Verfügung hat ...

    Ciao
    Walter

  • Die Rechung mit der Kurve bleibt offen. Diesmal hat eine vorfahrende Dose mal kurz in der Kurve angehalten und meinen Sicherheitsabstand ziemlich gut aufgebraucht.

    Heute wird es mal keine Probleme mit Übertemperatur geben, es ist Regenzeit angesagt. Die angekündigte Schlechtwetterfront ist mit beeindruckender Blitzfrequenz heute nacht durchgezogen.

  • Wir hätten das alte und bewährte Öl wieder einfüllen sollen :new2: . Können wir immer noch machen, ist jetzt bloss vermischt mit bewährtem Öl aus mehreren Hondas :D .