Banditforum JT 2017 Informationen und Anmeldeformular

  • [Blockierte Grafik: http://rhein-main-banditen.de/rG_data/448/im…c70a9c95926.jpg]

    Willkommen zum BANDITFORUM JAHRESTREFFEN 2017 im schönen Vogelsbergkreis. Ein Traum für jeden Motorradfahrer: In Europas größtem erloschenen Vulkangebiet durch die sanften Kurven und idyllischen Dörfer cruisen und vorbei an ausgedehnten Bachtälern auf der "Route 276" Deutschlands beliebteste Motorradstrecke genießen.

    Als Lokation haben wir das Kolping Feriendorf in Herbstein für euch reserviert. Es bietet ca 170 Schlafplätze in den Bungalows. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit mit Campingmobil, Wohnwagen oder Zelt anzureisen. Ein Schlaflager wird auch eingerichtet. Sollten mehr als 100 Teilnehmer bis Anfang Mai sich anmelden, hätten wir die Anlage für uns exklusiv. Ansonsten werden ab dann auch Anfragen von anderen Gästen angenommen. Wir müssen uns dann mit diesen arrangieren.

    Das Haus ist sehr kinderfreundlich. Bei Bedarf könnt ihr ein schönes Wochenende mit der ganzen Familie und Freunden verbringen.


    Bevor Ihr mit der Anmeldung startet, hier noch ein paar kurze Infos vorab:

    • Einmalige Anmeldegebühr 15,- €uro pro Person (Tagesgäste 5,-€uro).
    • Tagesgäste zahlen 15,- €uro für die Nutzung der Anlage inklusive Abendessen (keine Übernachtung).

    Im „Kolping Feriendorf - Herbstein“ stehen Euch folgende Übernachtungsmöglichkeiten
    zur Auswahl:

    • Bungalow Typ-A

      Zwei-Zimmerappartements mit Terrasse, Bad/WC im Appartement.
      Beschreibung eines Appartements:

      • 1 Doppelzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten)
      • 1 Einzelzimmer (Einzel für Erwachsene bzw. Stockbett für Kinder)
      • Dusche /WC
      • Terrasse

      Jeder Bungalow besteht aus zwei Appartements. Diese können über eine Verbindungstür zu einer großen Wohneinheit zusammengeschlossen werden.

    Preis pro Person und Übernachtung inklusive Halbpension: 48,00 €uro

    • Bungalow Typ-B

      Jeder Bungalow besteht aus drei Doppelzimmern mit Dusche/WC im Zimmer, Terrasse
      Beschreibung:

      • 2 Doppelzimmer (Doppelbett oder 2 Einzelbetten)
      • 1 Zweibettzimmer
      • Jedes Zimmer hat eine eigene Nasszelle.

    Preis pro Person und Übernachtung inklusive Halbpension: 48,00 €uro

    • Bungalow Typ-C
      Appartements mit rollstuhlgerechter Ausstattung.Beschreibung eines Appartements:

      • 1 Zweibettzimmer mit erhöhten Betten(mit anschließendem kleinen Wohnraum)
      • 1 Einzelzimmer
      • Jeder Bungalow hat eine geräumige Nasszelle mit Dusche/WC und Hilfen für Rollstuhlfahrer und Geh-Behinderte.
      • Teeküche
      • Terrasse

      Jeder Bungalow besteht aus zwei Appartements. Diese können über eine Verbindungstür zu einer großen Wohneinheit zusammengeschlossen werden.

    Preis pro Person und Übernachtung inklusive Halbpension: 48,00 €uro


    • Stellplatz für Wohnmobil / Wohnwagen
      Preis pro Person und Übernachtung inklusive Halbpension: 27,50 €uro
    • Großraum-Schlaflager
      (selbst mitzubringen: ISO-Matte, Schlafsack, Luftmatratze, etc.)
      Preis pro Person und Übernachtung inklusive Halbpension: 27,50 €uro
    • Zeltplatz (selbst mitzubringen: alles was man zum Übernachten unter freiem Himmel braucht)
      Preis pro Person und Übernachtung inklusive Halbpension: 27,50 €uro
    • Für Wohnmobil, Großraum-Schlaflager und Zelten werden Duschen (je nach Bedarf) in freien Bungalows bereitgestellt.
    • Aufgrund der beschränkten Anzahl von Betten in den Bungalows können vorerst keine Einzelbelegungen gebucht werden. (Tipp: Alleine schlafen und gemeinsame Dusche ist für dich ok! Dann buche Bungalow Typ-A oder Typ-C und suche dir zwei die das Appartement mit dir teilen und das Doppelzimmer belegen!)
    • Einzeln buchende Personen können Belegungswünsche (wer mit wem) im Formular angeben.
    • Bei entsprechender Auslastung dürfen wir uns das Recht vorbehalten, freie Betten durch Zuweisung zu belegen. Selbstverständlich werden wir hierbei auf die Trennung von Frauen und Männern Rücksicht nehmen.
    • Für die Buchungskosten (Übernachtung und Halbpension) kann optional eine Reiserücktrittkosten-Versicherung für 7,50 €uro pro Person gebucht werden.Wer dies möchte, muss bitte im Formular das diesbezügliche Kreuz entfernen.
    • Aufgrund eingeschränkter Parkmöglichkeiten müssen wir die Anzahl der Motorräder, PKWs und Motorradanhänger erfassen. Eventuell müssen wir für PKWs Platz im Ort suchen.

    Und so geht es nun weiter:

    • Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Fax an 06403/6989598 oder einscannen und als PDF an jt2017@rhein-main-banditen.de senden.
      bembelfighter.de/index.php?attachment/38216/
    • Forums-Anmeldegebühr/Tagesgastpauschale auf Konto überweisen
      Inhaber: Rhein-Main-Banditen
      Kto-Nr.: 116272634
      BLZ: 508 525 53
      Kreissparkasse Groß-Gerau
      IBAN: DE09508525530116272634
      BIC:HELADEF1GRG
      Verwendung:Banditforum-JT2017 + Forumsnamen
    • Nach Geldeingang wird das Orgateam Eure Anmeldung per eMail an das Kolping Feriendorf weiterleiten und setzen euch auf cc. Ihr erhaltet Eure Buchungsbestätigung dann direkt vom Kolping Feriendorf.
    • Bei ausgefüllter Einzugsermächtigung wird das Kolping Feriendorf vorab die Anzahlung und später den Rechnungsbetrag von eurem Konto abbuchen. Falls ihr die Vollmacht nicht ausfüllt, bekommt ihr eine Rechnung zugesandt und müsst dann die Beträge überweisen.

    Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.Euer Orgateam Ramona (Drachen), André (Cavallo), Eric (BlackBandit), Götz (Plattfuß), Frank (Frankman), Reinhold(stoepsl)

  • Ich habe heute meinen Account im Banditforum wieder gelöscht. Weitere Diskussionen über meine evtl. Teilnahme am Jahrestreffen finden also nur noch hier statt.

    Die Idee mit dem Schwenker von Werner hat was :)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Auch wenn ich im Banditforum nicht mehr anzutreffen bin, hoffe ich, das ich bei euch geduldet werde :nrolleyes:

    Ich überlege stark auch zum Treffen zu erscheinen, muss das aber kurzfristig entscheiden.

    Ich hab mir mal die Gegend um das Kolpinghaus auf google-maps angesehen. Wo packt ihr dort den die Wohnwagen und Zelter hin? Viele Bäume ringsum und keine Wiesen, außer dem Feld unterhalb vom Haus.

  • Da schließe ich mich der Frage doch gleich mal an. Sollte ich am Samstag wirklich auf dem Jahrestreffen erscheinen, müsste ich meine rollende Hundehütte auch irgendwo parken. Glasi, dann wären wir ja schon zwei, die nicht mehr im Banditforum anzutreffen sind, wenn auch aus vollkommen unterschiedlichen Gründen :rolleyes:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Meldet euch doch erst mal an. Denn Rest regeln wir schon! ;)

    Jetzt mal ernst.

    Wir fragen bei der Anmeldung ab, mit wie vielen Fahrzeuge jeder einzelne anreist. Geplant ist, dass die Wohnmobile, Wohnwagen und Motorräder auf dem Parkplatz vor dem Haupgebäude abgestellt werden. Sollte der Platz noch für die PKWs und Anhänger noch dazu passen, dann die auch. Reicht der Platz nicht, müssen wir Ausweichplatz im Ort für PKWs und Anhänger suchen.

    Die Leute mit den Zelten kommen zu den Wigwams und der Feuerstelle. Die erkennt man Links über den Bungalows.

    Fazit: Meldet euch an, damit wir euch einplanen können!

  • Eric, ich hatte Dir ja bereits persönlich gesagt, dass ich mich nicht anmelden werde. Ich kann heute noch nicht sagen, ob ich tatsächlich erscheinen werde und kann das nur spontan entscheiden. Falls ich also kommen möchte, werde ich ausserhalb übernachten. Herbstein hat einen offiziellen Wohnmobil-Stellplatz in fußläufiger Entfernung. Den werde ich dann nutzen und meinen Obolus auf dem Platz bezahlen.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • tcha Stephan, evtl. liegt es am Umgangston in der ein oder anderen Community

    Auch wenn man nicht an jedem Forum teilnehmen möchte, kann man trotzdem die Gelegenheit auf solchen Treffen wahrnehmen um den ein oder anderen Bekannten wieder zu treffen.

    Aber das brauchen wir ja jetzt nicht hier zu diskutieren :new2:

  • Falls ich also kommen möchte, werde ich ausserhalb übernachten.


    Warte doch erst einmal ab. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass wir ausgebucht werden. Wir werden für euch schon ein Plätzchen finden. Ihr seid von meiner Seite natürlich immer herzlich willkommen.

    Aber für eins müsst ihr doch auch Verständnis haben. Ich muss doch Werbung für möglichst frühe Anmeldung machen. Das Kolping-Feriendorf und wir brauchen doch Planungssicherheit. Von daher nochmals meine Bitte an alle: Wenn ihr Urlaub geplant habt dann meldet euch doch bitte an. Bei schlechtem Wetter gibt es halt etwas mehr Benzingeflüster bei dem ein oder anderen Hopfen-Smoothie.