Wochenende/Feiertag fahren 2012
-
-
Das sowas keiner nachmacht. Hat 40 Jahre gedauert bis wir das konnten.
-
Oh also da bin ich entspannter...
-
Das sowas keiner nachmacht. Hat 40 Jahre gedauert bis wir das konnten.
Walter, wir fahren doch sonst nie so gechillt. Hattest du nen schlechten Tag?
-
-
da bekomme ich ja auch wieder richtig Lust auf Mopped - aber bei dem Schnecken-Tempo kommen Felix und ich ja sogar mit dem Roller hinterher
-
da bekomme ich ja auch wieder richtig Lust auf Mopped - aber bei dem Schnecken-Tempo kommen Felix und ich ja sogar mit dem Roller hinterher
Aber Hallo!
-
cavallo
Was kann ich dafür wenn du dein Möp bei sonem Wetter noch nicht zusammen gebaut hast? Selber schuld!Hä?
Starter Drücken und läuft... ich war im Januar schon unterwegs -
Was hattest du dann im alten Thread geschieben ich wäre ein Arsch und du kannst nicht fahren? Alzheimer oder was?
-
-
Oha, habe das nur so nebenbei gelesen und es stammt tatsächlich von el-Presidente. Krass, sorry Cavallo .... el-Presidente, du bekommst aufs Maul!, nennst mich Arsch!!!! Das geht zu weit!
Das steht einem Jungspund und Forenneuling gar nicht zu!!!!!
Diese Jugend von heute!
-
armer richi:(:(:(:(
-
Yeah Richi packt sein Roundhouse-Kick aus und ich kann vllt doch dabei sein xD
GOOOIIIL!!! Soll ich schonmal Kopfschmerztabletten fürn Marcel mitbringen? -
Soll ich schonmal Kopfschmerztabletten fürn Marcel mitbringen?
Lieber eine Spachtel, um seine Überreste von der Wand zu schaben -
wird alles nicht nötig sein. der richi ist so übertrieben stark, der zerschlägt ihn in seine elementarteilchen! bebäääm
-
Oha, habe das nur so nebenbei gelesen und es stammt tatsächlich von el-Presidente. Krass, sorry Cavallo .... el-Presidente, du bekommst aufs Maul!, nennst mich Arsch!!!! Das geht zu weit! Das steht einem Jungspund und Forenneuling gar nicht zu!!!!! Diese Jugend von heute!
Egal! Du Arsch kannst trotzdem nicht fahren
-
Ich übe schon kräftig meine Box und Fußtechniken. Morgen gehts dann ab! :boxing::boxing::boxing:
-
aber net das du wieder rumheulst wegen deiner hand...mimimii
-
Solange ich ne Faust mache tuts nicht weh!
-
Die Hand immer noch im Gips?