Bald geht es wieder los.
Unsere letzte Ausfahrt geht bei 2.20 richtig los. Vorher war nur die Anfahrt in den Spessart.
Bald geht es wieder los.
Unsere letzte Ausfahrt geht bei 2.20 richtig los. Vorher war nur die Anfahrt in den Spessart.
Das sowas keiner nachmacht. Hat 40 Jahre gedauert bis wir das konnten.
Oh also da bin ich entspannter...
Das sowas keiner nachmacht. Hat 40 Jahre gedauert bis wir das konnten.
Walter, wir fahren doch sonst nie so gechillt. Hattest du nen schlechten Tag?
@Felix
Ich hätte dich ja mitgenommen aber dein Roller ist zu lahm!
cavallo
Was kann ich dafür wenn du dein Möp bei sonem Wetter noch nicht zusammen gebaut hast? Selber schuld!
da bekomme ich ja auch wieder richtig Lust auf Mopped - aber bei dem Schnecken-Tempo kommen Felix und ich ja sogar mit dem Roller hinterher
da bekomme ich ja auch wieder richtig Lust auf Mopped - aber bei dem Schnecken-Tempo kommen Felix und ich ja sogar mit dem Roller hinterher
Aber Hallo!
cavallo
Was kann ich dafür wenn du dein Möp bei sonem Wetter noch nicht zusammen gebaut hast? Selber schuld!
Hä?
Starter Drücken und läuft... ich war im Januar schon unterwegs
Was hattest du dann im alten Thread geschieben ich wäre ein Arsch und du kannst nicht fahren? Alzheimer oder was?
Oha, habe das nur so nebenbei gelesen und es stammt tatsächlich von el-Presidente. Krass, sorry Cavallo .... el-Presidente, du bekommst aufs Maul!, nennst mich Arsch!!!! Das geht zu weit! Das steht einem Jungspund und Forenneuling gar nicht zu!!!!! Diese Jugend von heute!
armer richi:(:(:(:(
Yeah Richi packt sein Roundhouse-Kick aus und ich kann vllt doch dabei sein xD
GOOOIIIL!!! Soll ich schonmal Kopfschmerztabletten fürn Marcel mitbringen?
Soll ich schonmal Kopfschmerztabletten fürn Marcel mitbringen?
Lieber eine Spachtel, um seine Überreste von der Wand zu schaben
wird alles nicht nötig sein. der richi ist so übertrieben stark, der zerschlägt ihn in seine elementarteilchen! bebäääm
Oha, habe das nur so nebenbei gelesen und es stammt tatsächlich von el-Presidente. Krass, sorry Cavallo .... el-Presidente, du bekommst aufs Maul!, nennst mich Arsch!!!! Das geht zu weit! Das steht einem Jungspund und Forenneuling gar nicht zu!!!!! Diese Jugend von heute!
Egal! Du Arsch kannst trotzdem nicht fahren
Ich übe schon kräftig meine Box und Fußtechniken. Morgen gehts dann ab! :boxing::boxing::boxing:
aber net das du wieder rumheulst wegen deiner hand...mimimii
Solange ich ne Faust mache tuts nicht weh!
Die Hand immer noch im Gips?