Am Wochenende/ Feiertag fahren 2011

  • Also ich würde gern, weiß aber noch nicht, wann ich los kann. Ich denke mal, für mich wird es eine kleine Vogelsbergrunde, Käffchen trinken auf dem Hoherodskopf. Ich kann ja noch mal hier reinschauen, bevor ich losfahre.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Karfreitag !!!!!!!!!


    Das kommt davon, wenn hier alle durcheinander quatschen :ha: Richard hat nach heute gefragt und nur darum ging es uns. Karfreitag steht auf einem anderen Blatt und ich freu mich schon darauf. Wollen wir mal hoffen, daß nicht wieder was dazwischen kommt. Reinhard hatte ja neulich angeboten, auch mal wieder eine Tour nach Thüringen zu organisieren. Wenn wir doch schon mal in der Rhön sind, ist es doch bis nach Thüringen nicht mehr weit :drag:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Abfahrt und Treffpunkt kommt noch. Ich wollte nur nochmals daran erinnern. Nach heutíger Sicht wird das Wetter gut.

    Bei der Rhöntour sind 350 km fahren, die Thüringen-Tour beläuft sich auf etwa 550 Km. Deshalb fahren wir erst einmal die kürzere Tour zum eingewöhen. Bei der letzteren müssten wir auch schon um 09.00 losfahren. Das ist für viele doch etwas zu früh und alle können da auch nicht mit-fahren. Bei der Rhöntour kann jeder mit. Da haben wir genug Zeit

    (350 km mit Anfahrt zum Treffpunkt und dem Weg nach Hause, für diejenigen, die eine weitere Anfahrt haben.)

  • Na das klingt doch alles recht gut :head: Walter, dann sieh mal zu, daß Dich nicht wieder irgendein Virus packt. Wir brauchen ja schließlich unseren qualifizierten Lumpensammler. Hast ja mitbekommen, was letzte Woche los, war, nur weil Du einmal nicht dabei warst :totlach:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Für alle, die Karfreitag als Feiertag beachten wollen oder einfach keine Zeit haben:

    Ich fahre am Samstag :drag:

    Richtung:

    Ich war schon lange nicht mehr an der Lahn....Wispertal, Aartal, etc. ein bischen Kurvenräubern und bummeln auf kleinsten Nebenstrecken (kenn mich nicht mehr so gut aus, daher... wer eine Idee hat)

    Fahre so zwischen 10 und 11 in Rhein-Main los, Treffpunkt ?

  • Da ich an den Feiertagen auch nicht so recht um Fahren kommen werde, bin ich auch am Samstag unterwegs. Wenn jemand (Einfach Supi?) Lust auf eine ""Nordtour" (nördlicher Lahn-Dill-Kreis, Westerwald, Lahntal, Taunus) hat, einfach mal melden. Treffpunkt wäre die Shell-Tankstelle in Usingen, Bad Nauheimer Str., 11.30 Uhr.

    Grüße
    Siggi

  • Da ich an den Feiertagen auch nicht so recht um Fahren kommen werde, bin ich auch am Samstag unterwegs.


    Hi Siggi, Samstag kann ich leider nicht. Da ist bei mir Gartenarbeit angesagt :Bang: Aber ich freu mich schon darauf, demnächst mal wieder mit Dir eine kleine Tour zu fahren.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Gut, dann machen wir am Karfreitag mal zur Abwechslung eine gemütliche Tour. Das tut dem Reinhardt auch mal gut.


    Mich würde jetzt schon echt mal interessieren, wie Du aufgrund von zwei Anmeldungen darauf schließt, daß es eine gemütliche Runde wird :5eek: Eilt uns ein so schlechter Ruf voraus X(:totlach:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.