• Habe heute für den 6. Mai ab 19:00 Uhr einen Tisch für ca. 15 Personen in folgendem Lokal reserviert:

    Restaurant Mörlener Hof
    Weingartenstr. 41
    61231 Bad Nauheim

    Der Tisch ist auf den Namen Vieweg reserviert. Bei schönem Wetter sitzen wir im Biergarten, bei schlechtem Wetter drin. Eine Speisekarte zur kulinarischen Vorfreude scanne ich morgen ein und stell die dann noch online. Und wenn ich es schaffe, mache ich auch noch den Kalendereintrag und füge einen Link zu Google Maps ein.

    Andre, das ist wieder ein Fall für Dich, die haben noch keine eigene Homepage ;)

    Und hier gehts zur Anmeldung

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • HUhu bin neu hier werd aber gucken das ich es schaffe zukommen weiss nur net ob ich das ohne navi schaffe ^^
    bin so verwöhnt vom Auto ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Orangeracer86 (8. April 2010 um 21:38)

  • Navi ist doch kein Problem, hab ich auch auf dem Mopped :yippie: Ich versuche demnächst mal noch eine Karte hier einzustellen, aber ansonsten ist es auch ganz schnell beschrieben und einfach zu finden.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Bin immer so bissi nachtblind und wie man an meinem Licht sieht ist das auch net so groß aber bin des kartenslesen mächtig wenns sein muss muss mal gucken ob ich mein navi Motorradtauglich machen kann fals da wer weiss wie hab da nur nen anschluss für Zigarettenanzünder

  • Wie gestern versprochen, gibt es nun einmal die Speisekarte und die Karte für die Anfahrt.

    Für alle, die mit dem Auto anreisen: A5 in Frankfurt - Kassel und dann die Abfahrt "Ober-Mörlen". Wer evtl. von weiter südlich kommt, kann auch die A45 (Aschaffenburg - Gießen) nehmen, dann am Gambacher Kreuz auf die A5 in Fahrtrichtung Fankfurt . Auch hier gilt die Abfahrt "Ober-Mörlen". Am Ende der Autobahnabfahrt fahrt Ihr links auf die B275, erste Ampel rechts in die Weingartenstraße und nach ca. 800m seht Ihr dann auf der linken Seite den "Mörlener Hof"

    Für alle, die gerne mit dem Mopped anreisen: Über den Taunus Richtung Usingen dürfte den meisten bekannt sein. In Usingen auf die B275 in Richtung Bad Nauheim und dann wie oben beschrieben.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • :schieb:

    Habe gerade mal in die Anmeldeliste geschaut. Bis jetzt leider sehr enttäuschend. :(
    Wo bitte sind denn unsere Banditen aus Südhessen, die sich immer über die mangelnde Teilnahme in deren Region beschweren? :old5:

    Kommt schon, mein Anfahrtsweg ist ähnlich lang, da ich direkt von der Arbeit aus Mannheim zum Stammtisch komme. ;)

  • Habe gerade mal in die Anmeldeliste geschaut. Bis jetzt leider sehr enttäuschend.

    Nur keine Panik Frank, wir haben doch noch zwei Wochen Zeit. Und von den Mittelhessen (damit meine ich die Region Taunus und Wetterau) sind ja auch noch keine Anmeldungen da. Hoffentlich wird schönes Wetter, weil wir dann draußen sitzen können und einige von uns dann auch mit dem Mopped anreisen können. Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand aus "Norditalien" ;) nicht mit dem Auto anreisen will. Mir wäre es beim letzten Stammtisch mit dem Auto auch zu weit gewesen. Mit dem Mopped ist das dann wieder was anderes, da ist dann der Weg das Ziel :biken: Wir haben ja auch am Sonntag beim FST noch mal Gelegenheit, die eine oder andrer Anmeldung zum Stammtisch zu erfragen :base: :totlach:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Jetzt wird es auch für mich Zeit, noch einmal an die Anmeldung für den nächsten Stammtisch zu erinnern :base: Bis jetzt sind es gerade mal 4 Anmeldungen, das ist etwas dünn, oder? Klar sind die Stammtische an den Randgebieten (Noden oder Süden) eher nicht so interessant, aber nach Reinheim haben sich ja doch einige verirrt. Und so ganz allein sind wir in der Wetterau ja auch nicht. Mir würde da schon noch der eine oder andere einfallen, für den eine Anfahrt durchaus im verträglichen Rahmen wäre. Also haut rein, meldet Euch an und laßt Euch blicken :head:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Na so langsam wird es ja :old1: Bisher sind 6 Anmeldungen eingegangen und zwei Zusagen (bisher ohne Anmeldung) :stamm:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Da hätte ich mir doch beinahe ein Eigentor geschossen: selbst den Stammtisch organisiert und dann einen geschäftlichen Terimin reinschieben lassen :naja: Ich soll am Freitag früh um 9:00 Uhr in Leipzig sein und hätte schon am Donnerstag anreisen müssen. Dann wäre das mit dem Stammtisch natürlich nichts mehr geworden. Also habe ich heute früh gleich mal den Telefonhörer aktiviert und die Termine verlegt. So muß ich zwar am Freitag in aller Herrgottsfrühe nach Leipzig und am Nachmittag wieder zurück (ohne die geplante Übernachtung), aber das nehme ich für den Stammtisch gern in Kauf :bier: Nur schade, daß ich solche (etwas weiteren) Geschäftsreisen nicht mit dem Mopped machen darf. Das wäre bestimmt mal eine schöne Tour :bike:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Die Tour da rüber ist aber auch nur auf den Landstraße schön, und wenn du die lang fährst, brauchst du locker mal 6-7 Stunden (wenns reicht).
    aber du wirst ja am Wochenende sehen was ich meine. :biken: :yippie:

  • Die Tour da rüber ist aber auch nur auf den Landstraße schön, und wenn du die lang fährst, brauchst du locker mal 6-7 Stunden (wenns reicht).

    Na und, der Weg ist das Ziel :biken: Wenn man genug Zeit hat, kann das durchaus reizvoll sein.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo zusammen,

    wenn es bei mir passt, dann bin ich wieder dabei.
    Termin ist vorgemerkt, kann aber noch nicht genau sagen, ob ich es schaffen werde zu kommen.
    Wird sich bei mir kurzfristig ergeben.

    Gruß Tommi