RMB-Regio-Treff 2014: 22. - 24. August

  • Folgende Antwort eMail habe ich vom Kohlhof erhalten:


    Hallo H. Schindler
    wie im Mail zuvor schon mittgeteilt
    habe ich mehrere Fünfbett-Galeriezimmer für Ihre Gruppe in unserem Neubau
    reserviert.

    Der Grill kann von Ihnen genutzt
    werden. Grillgut und Grillkohle ist mitzubringen.

    Wir bitten nur nach 22:00Uhr die
    gesellige Runde in unsere Aufenthaltsräume zu verlegen.

    Ich befinde mich bis zum 17.08. in
    Urlaub.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Haus Kohlhof. Tel 06220/8520


    Habe danach noch mal mit dem Herrn Rachow telefoniert und folgende Infos erhalten:


    Wenn wir ab 22:00 Uhr so leise sind, dass die Nachbarn sich nicht gestört fühlen können wir auch Draußen sitzen bleiben.
    Bezahlt werden müssen nur die tatsächlichen Übernachtungen.


    Ist doch fair oder?

  • Hi Freunde, hab mich auch soeben angemeldet - für meinen schmalen Balg wird es schon noch ein Ruheplätzchen geben - falls wir dann auch zur Ruhe kommen werden, freu mich schon riesig :bike: :gitarre: :prost:

  • So gegen 12:30 - 13:00 Uhr. Wir müssen noch auf den Firefighter warten! :winken:


    Außerdem wollen wir uns vom Vorabend erholen ... :D

  • Habe gerade am Freitag Nachmittag einen Termin reinbekommen, somit ist mein Erscheinen so ziemlich sehr unwahrscheinlich geworden. Schade...

    Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch!

  • Schade Dan! Aber halte Dir schon mal den Termin für das Regiotreffen 2015 frei! Die Location dort ist genial :thumbsup:

  • Hoppla....hast du die Streckensperrungen am Wochenende vergessen????? Krähberg fällt flach und wenn die Jungs erst am Nachmittag aus ihren Bettchen kriechen wollen, fällt leider auch Zotzenbach flach :Bang:

  • Hoppla....hast du die Streckensperrungen am Wochenende vergessen????? Krähberg fällt flach und wenn die Jungs erst am Nachmittag aus ihren Bettchen kriechen wollen, fällt leider auch Zotzenbach flach :Bang:

    :5eek: Weist du was passiert, wenn du eine Streckensperrung missachtest und erwischt wirst? Du wirst verwarnt und Must ggf. umkehren.

  • Hoppla....hast du die Streckensperrungen am Wochenende vergessen????? Krähberg fällt flach und wenn die Jungs erst am Nachmittag aus ihren Bettchen kriechen wollen, fällt leider auch Zotzenbach flach :Bang:

    :hd:

  • Ja super, Streckensperrungen missachten ist geil. So machen wir uns Freunde am Wochenende. :top:


    Und das von dir Richi, wo du wegen jeder Geschwindigkeitskontrolle in die Kombi machst :naja:

  • Ja super, Streckensperrungen missachten ist geil. So machen wir uns Freunde am Wochenende. :top:


    Und das von dir Richi, wo du wegen jeder Geschwindigkeitskontrolle in die Kombi machst :naja:

    Ja ne, is klar! Es gibt so viele schöne Strecken im Odenwald, nicht nur Zotzenbach und Hesseneck!
    Und wir müssen auf 2 Leute warten bevor wir losfahren können ... ;)

  • Mir ist nicht mal andeutungsweise klar, warum man auf 2 Leute warten muss. Die Gruppe koennte ja schon mal frueher loszuckeln und fuer die beiden Nachzuegler wird ein Treffpunkt ausgemacht. Hat sogar schon in Zeiten vor unendlicher Erreichbarkeit funktioniert und heutzutage mit Smartphone/Navi gibt es selbst im Falle von Pannen/ungeplanten Rasteinlagen genug Kurzschlussmoeglichkeiten.

  • Vielen Dank Walter. Genau mein Reden. Auf mich muss und soll keiner warten. Dann muss ich mir nämlich auch keinen Stress machen. Und sollte ich mich kurzfristig entscheiden, nicht mitzufahren, muss sich auch niemand ärgern umsonst gewartet zu haben.

  • Am Samstag wird es wohl regnen. Da fällt die Tour wahrscheinlich eh ins Wasser ...
    Hoffen wir mal das sich das mit dem Wetter noch bessert!

  • Am Samstag wird es wohl regnen. Da fällt die Tour wahrscheinlich eh ins Wasser ...
    Hoffen wir mal das sich das mit dem Wetter noch bessert!


    Wettervorhersagen über 3 Tage hinaus kann man bei der derzeitigen Wetterlage vergessen. Für Samstag ist zwar wieder unbeständiges Wetter


    mit Schauern vorhergesagt, Ihr könnt bei eurer Tour aber genauso gut Glück mit dem Wetter haben und es bleibt trocken.