• Kann es sein, das es der ist, der am Montag mit mir ne Wurst Essen war? :D
    Falls jemand unter Verlust seiner Muttersprache leiden sollte, binden wir ihm deine Firmenadresse um den Hals und setzen ihn ins nächste Taxi - du bist dann unsere Notaufnahme :thumbup:


    Nein der war es nicht, denn würde ich auch nie erschießen dann hab ich keinen mehr zum stenkern. :old4: :nrolleyes: :chips:

    Ein feines Gefühl läßt sich so wenig lernen wie ein echtes. Man hat es - oder man hat es nicht.

    Theodor Fontane (1819 - 1898)

  • jepp, schee wars - bin um 9.00 früh aus meinem Kombi gekrabbelt, den ich vorsorglich am Main geparkt hatt, war eine recht easy und störungsfreie Nacht - bis auf die heftige Rippenprellung, die ich mir auf dem Weg dorthin zuzog - war ein Loch inmitten des sonst guten breiten Fußweges... Und als gelernter Fettnäppchentreter hab ich das natürlich voll getroffen. Heftige Schmerzen begleiten mich noch immer, fast 10 Tage danach, das wünsche ich keinem...

    Ja schade, dass keiner Fotos gemacht hat, normalerweise sehe ich mich da meist in der Pflicht, hab aber in Erwartung diverser Ausfallerscheinungen das gut Stück daheim gelassen. das nächste mal isser dann wieder daben, versprochen :old1: :essen:

    bis dann also
    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch (bitte nicht auf dem Möpp :drag: )
    wünscht
    der Uli