• Habe zwar noch nicht den Familienrat gefragt, aber Sonntag hätt ich schon Bock (Samstag ist der Kinderteil des Kindergeburtsstages:jawohl: ).
    Am Samstag morgen bekomm' ich meine neuen Reifen drauf, da wär'n die Kuven im Rheintal ideal.
    Ich sag dann am Freitag nochmal Bescheid und mach dann' nen neuen Thread auf.
    Ciao
    Stefan

  • Na dann hoffe ich mal das der Familienrat Euch gut gesonnen ist... :D:D:D
    Viel Glück....
    Gruß
    Sandra :P:P:P

    Suzimausi Sandra
    die immer sauber unterwegs ist...
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben[COLOR=tomato]
    Einen Menschen zu lieben und geliebt zu werden, ist eines der schönsten Gefühle auf dieser Welt...

    • Offizieller Beitrag

    Stefan, ich werd Sonntag den ganzen Tag nicht können. Am Samstag hol ich mir morgens beim Vuidar auch einen neuen Hinterreifen ab. Vielleicht kann man ja Samstag-nachmittag nochmal einer Runde drehen, oder wie lange geht der Kindergeburtstag bei Euch?

    Marc

  • Hey Marc,

    Samstag ist bei mir komplett dicht, da kommen 10 oder so Kids und wir organisieren auf dem Bolzplatz ein Mini-WM. DA bleibt keine Luft mehr zum Fahren hinterher (auch wg den Promille ;) ).
    Dann verschieben wir die gemeinsame Sonntagsfahrt auf einen anderen Termin.
    Ich werd sicherlich am Sonntag die Reifen einfahren, von der Uhrzeit und der Strecke dann aber eher spontan.

    Ciao
    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von steffK
    Hey Marc,

    .....
    Dann verschieben wir die gemeinsame Sonntagsfahrt auf einen anderen Termin.
    ......

    Ciao
    Stefan

    Wie siehts diese WE aus Stefan? Lerne immer gerne neue Strecken dazu und auf die linksrheinischen habe ich schon immer ein Auge geworfen. Vorzugsweise Sonntag.

    Marc

  • Ich war bislang erst 2-mal dort. Einmal alleine, einmal mit SteffK + Suzimausi.
    Lasst euch mal die Tourbeschreibung von SteffK geben. Da war eine exquisite Kombination dabei: Eine enge, wenig einsehbare (aber einigermassen flott fahrbare) Rechtskurve geht *sofort* in eine Serpentine nach links ueber, natuerlich beides abwaerts. Da jubeln die Hormone!

    Ciao, Walter

  • Sonntag sieht gut aus - wollte eigentlich auch mal in den Spessart (war dieses Jahr noch nicht dort fahren) aber wir können die Strecke durchaus nochmal angehen. Wenn ich in die Karte schau' fallen mir auch noch Variationen ein.
    Letzte Woche sind wir um 11:00 in Trebur losgestartet und waren mit 2 Pausen und den obligatorischen Tankstopps um 18:00 wieder zurück.
    Früher wollte ich diesmal auch nicht losfahren.
    Ist das OK?

    Ciao Stefan