• Offizieller Beitrag

    So, schauen wir mal ob ich das alles richtig zusammen bekomme:

    Wheeler
    Suzimausi
    Tecumseh
    stoepsl
    Frankman
    steffK
    emmerson
    ich

    Fehlt noch jemand?

    Apropos, Reifenpilot hab ich auch dabei, sind ja mehrere in der truppe die sowas nötig haben :D

    Marc

  • Zitat

    Original von holti72
    ...Ok, dann machen wir 14:00 Uhr aufm Feldberg. Auch wenn der nicht so beliebt ist, ist aber ein schöner Taunuseinstieg für unsere Auswärtigen.
    ...
    Freu mich drauf und hoffe das momentane Wetter hält an, hier scheint nämlich gerade die Sonne in einem fast wolkenfreiem Himmel.

    Gruß Marc

    Ich würde ja so gerne mitfahren. So gern.

    Geht aber leider nicht. Meine Gesundheit ist nicht ganz fit (wie kalt war es eigentlich gestern 22.30 Uhr als ich meinen 500sten Kilometer mit dem neuen Bike fuhr?) und ich hab gestern bei mir auch eine Bremsschwäche in den Kurven entdeckt, an der ich lieber allein noch etwas feilen möchte.

    Viel Spaß Euch allen!

    Gruss,
    AnThi

  • So, bin heile zu Hause gelandet, habe die Kids im noch wachen Zustand angetroffen und erfolgreich zu Bett gebracht. :jawohl:

    Marc, das war seit langer Zeit mal wieder eine klasse Tour.:bike:
    Vielen Dank und Lob, Lob, Lob. ;)

    Auch an den Rest der Truppe ein Dankeschön. Mit Euch lässt es sich gut fahren. :))

    Und jetzt gehe ich an den Kühlschrank und dann ab auf die Couch. Wünsche Euch einen schönen Abend und erholsamen Pfingstmontag.

    Gruß
    Fränkmän:bike:

    • Offizieller Beitrag

    So, bin auch wieder daheim.

    Das war ein richtig klasse Tag. Gutes Wetter, auf den Straßen nicht allzuviel los und tolle Leute dabei, was will man mehr. ich hoffe Euch hat es auch so gut gefallen wie mir, und alle sind gut wieder daheim angekommen.

    Bis zum nächsten mal :]

  • Zitat

    Original von holti72
    Das war ein richtig klasse Tag.

    Dem kann ich nur zustimmen. Hat mir richtig Spaß
    gemacht mal in einer anderen Gegend, die ich noch
    nicht kannte, mit einer tollen Gruppe Motorrad zu
    fahren. :]:]:]

    Marc gut gemacht. ;););)

  • Jo Jo

    bin auch gut angekommen, die Tour war klasse ( wen auch für meinen Geschmack zu viele Kurven ) aber danke das ihr immer brav gewartet habt ! Bin halt nicht der schnellste !

    Gruß Ralph :P

  • Alle wieder gut z´haus, sehr scheen. :)
    Keiner ging dauerhaft verloren und nachdem sich dem Tourguide holti die zeitliche Dimension von steffK´s Fahrtvorbereitungs-Ankleideritualen noch erschlossen hatte, war auch der Zusammenhalt der Truppe gesichert. :D

    Da wir gestern per Definiton die Unterschiede zwischen Naß- und Trockenpinkelpausen 8o sehr anschaulich festgelegt haben, sollten wir uns bei künftigen Ausfahrten bedarfsweise nur noch der Naßvariante widmen. :rolleyes:

    Doch, war eine prima gelegte Pfingst-Tour durchs mittlere und südliche Hessen mit überraschend wenig Ausflugsverkehr.
    Hatte anfangs so meine Sonntagsfahrer-Bedenken.
    Bis auf die größeren Horden Holländer war´s ungewöhnlich leer auf den Strassen.
    Die können allerdings auch ohne Wohnwagen, ersatzweise mit Einspurfahrzeugen, konsequent den Weg verstellen. 8o :))

    Die Mittelgebirgs-Regionen rund um Rhein-Main haben jede Menge allerfeinste Biker-Strecken im Angebot die sich mit jeden anderen anspruchvollen Biker-Gebieten in Deutschland locker messen können. 8)8)8)
    Selbst tecumseh hat von dem Ausflug richtigen Hunger bekommen. Zweimal den Teller(fast) leergegessen, Rekord, Walter! :))

    Die abgefahrene Route plus noch so manche aus Zeitgründen gestern ungenutzt gebliebene Wedelstrecke sind einen Ganztagesausflug wert, bin ich sofort dabei.
    Bei nächster Gelegenheit mit Euch allen gerne wieder. ;)

  • Yes, war'ne gute Tour gestern...mit eiligen Startern am Feldberg. (@Volker: Muß halt alles gut verpackt werden bei die alte Männer ;) )
    Gerne immer wieder (nächstes Mal vielleicht auch mit Abstecher zu den linksrheinischen Serpentinen).

    Ciao
    Stefan

  • so, nun auch hier angemeldet.

    Nach langer Wartezeit meine erste Ausfahrt gewesen ohne lange Anfahrt (hihi).

    Alles hat gepasst. Der Tag, die Truppe und die Tour. Großes Lob. Gerne wieder!

    Gruß :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von steffK
    Yes, war'ne gute Tour gestern...mit eiligen Startern am Feldberg. (@Volker: Muß halt alles gut verpackt werden bei die alte Männer ;) )

    Sorry noch mal Stefan, war mir sicher alle waren an Board ;)

    Zitat

    Original von steffK
    Gerne immer wieder (nächstes Mal vielleicht auch mit Abstecher zu den linksrheinischen Serpentinen).

    Ciao
    Stefan

    Das können wir auf alle Fälle mal machen, lass mir die für mich bis jetzt unbekannten Strecken gerne von Dir zeigen :))

    Marc

  • Zitat

    Original von holti72
    Sorry noch mal Stefan, war mir sicher alle waren an Board ;)
    Marc

    Kurz nach der Abfahrt hab ich mal durchgezählt,
    da waren es acht Leute. Beim ersten Halt habe ich wieder bis auf 8 gezählt, so war ich mir sicher, das alle da waren. Dass Stefan schon bei der Abfahrt gefehlt
    hat, hab ich nicht mitbekommen.

    Naja halb so schlimm, er ist ja wieder aufgetaucht.

  • So--der Kindergeburtstag ist auch vorbei (zumindest der Familienteil) im "Koma" läßt sich auch die bucklige Verwandtschaft ertragen :) .
    @Marc wg. Linksrheinisch: guckst du Ist super für'n stop-over an einem Sonntag. Hab' dort schon einen sehr netten Abend verbracht.
    Ciao
    Stefan