Beiträge von sumo

    Zitat

    Original von Roter
    HI Stefan,
    Anmeldung läuft noch nicht. Ich hab mal im Banditforum eine anfrage gepostet. Ist wohl noch noch nicht spruchreif das es 2 Touren gibt.
    Ich mache auf jeden fall da runter an diesen Tagen,Termin steht lt.Chaot ;)


    Spruchreif schon, gab ja die Mail mit den 2 Zielen, die alle Teilnehmer der letzten 2 Jahre (glaube ich) bekommen haben zwecks Abstimmung, ob so was gewünscht ist.


    Ich fahre auch wieder runter, war einfach nur geil. Aber schon vor dem 17.05., will ne ganze Woche da hin.


    Aber nicht wieder auf dem Mopped da runter, vielleicht finden wir uns ja für nen Hänger/Transporter o.ä. Auf dem Mopped war heftig.


    Da gibt es aber noch mehr... :D;)

    Zitat

    Original von Wheeler
    Laß Dich doch mal bei einem der Schaumkronen-Meetings sehen, das erweitert den Banditforumisten-Horizont ungemein... ;)


    Heute klappt nicht, Töchterchen wird 5, dann im November.

    Zitat

    Original von Wheeler


    ...bestimmt "mithelfen beim Alkoholvernichten".
    Können wir zwar ganz gut ohne Unterstützung, aber Hilfe lehnt man ja nicht ab. :D :))


    Das auch... :D


    Aber war da nicht mal das Gerücht, das Rhein-Main Austragungsort vom Treffen 2007 werden könnte ?

    Zitat

    Original von planktom
    Jahrestreffen ? da gibts wohl Gerüchte dass die RMB da was machen wollen :D
    deswegen wohl auch die eine oder andere anmeldung irgendwelcher spione hier in letzter zeit 8o


    Will auch mithelfen, wenn es möglich ist, auch will ich endlich mal zu einem Stammtisch kommen, aber morgen hat mein Töchterchen Geburtstag. Aber dann November...

    Zitat

    Original von erny
    ich kann nur am 17. fahren. am samstag hab ich keine zeit. hoffentlich klappt das mit dem wetter.


    und es wird sehr zügig gefahren. kein chicken run.... :D


    da kommen ganz betsimmt keine 7 zusammen. keine sorge.


    Wie denn jetzt? Sind zwar 600 km, die auch abgerissen werden sollen, aber bei ner Altherrentour bin ich nach 3 Stunden alle, und nen Schnitt von 200 werden wir wohl nicht hinbekommen.

    Dann will ich mich auch hier mal zu Wort melden, nachdem ich ja den Tipp im Banditforum bekommen habe, mich auch hier anzumelden, um alle aktuellen Infos zu bekommen.


    Einige kennen mich vielleicht schon, aber nochmal von vorn :)) :
    Bin der Alex, 33 Jahre, wohne in Niedernhausen und verfüge über Kind (4 Jahre, weiblich, zickig) und Rind (33 Jahre, auch zickig ;) ). Fahre ne 12-er POP (so wie ich sie haben will) gern zügig durch Taunus und Umgebung (kann auch mal etwas weiter sein).


    Hoffe, euch durch meine geistigen Ergüsse erfreuen zu können und denke, auch bald mal bei einem Stammtisch aufzuschlagen (der September würde mich ja schon reizen, Hofheim, lecker).