Beiträge von Morgue

    Also ich glaub, dass ich den Ort noch so finden werde und wollt hier nur mal bescheid geben, dass ich dabei sein werde...vorausgesetzt, dass nicht was dringendes dazwischen kommt.
    Hoffe auf schönes Wetter, so dass ich mit dem Zweirad anrollen kann :drag:

    Also ich wüsst auch gern wo der Stammtisch im Juli stattfindet! Muss doch schauen, dass das mit meinen Terminen klappt und nix dazwischen kommt...

    Also jetzt rückt mal raus mit der Sprache!!!

    LOL....

    Ich kann da leider nicht anwesend sein. Dürfte mich zu der Uhrzeit irgendwo über Ägypten befinden, aber wünsch euch allen natürlich nen schönen Stammtisch und im Juli bin ich dann auch bestimmt wieder anwesend!!!

    Muss den Stammtisch leider ausfallen lassen. Nachdem ich dieses Jahr aber bisher immer dabei war....solltet ihr es verkraften können! :old1:
    Dürft aber gern einen auf mich trinken und mir viel Glück wünschen!!!

    Fand die Lokalität auch sehr gut! Praktisch, dass wir da eigentlich immer Schnitzeltag haben :old4:
    Sehr lustig war auf jeden Fall der große Eisbecher!!! Den würd ich mir da jederzeit wieder bestellen....+extra Löffel :verueckt:

    Rückweg hab ich auch gefunden, aber ich merk, dass meine Nackenmuskulatur den heftigen Fahrtwind bei etwas zügiger Fahrweise noch nicht wieder ganz gewohnt ist :rolleyes:

    Bring eine Ziege oder ein juges (hübsches) Schaaf mit - damit kannst Du die Polizei bei uns besänftigen, falls Du angehalten wirst.

    WOW....also hierzulande sollen Frauen dann immer im direkt blasen :verueckt: ....mit nem Määäähhh können sich dann auch mal die Männer nen Vorteil sichern 8o :old4: :Student: :head:

    So, meine Neugierde hat gesiegt und ich hab jetzt auch schonmal geschaut, wo das Kaff überhaupt liegt... Ist ja gar nicht sooo weit weg... Mal schauen, wie oft ich mich auf dem Hinweg verfahre :biken: ...

    Yes, warme Temperaturen und Sonnenschein sind angekündigt. Habe gestern die Batterie eingesetzt und meine drei Zylinder aus der Überwinterungsgarage in Richtung Heimat gerollt. Ein geiles und lange vermisstes Gefühl. :old4:

    Jetzt noch ein bisschen abstauben und am Donnerstag standesgemäß zum Stammtisch erscheinen. :bike:

    Werd deinem Beispiel wohl folgen :jawohl:
    Hab mich eben auch mal im Kalender eingetragen und gehe davon aus, dass es auch abends noch schön warm sein wird...

    @Micha:

    Ne, hab die Schrauben entfernt, die Pads festgeschraubt und gut ist!!! Das war ne Sache von 5-10 min. Wird aber nen Drehmomentschlüssel gebraucht und hab die neuen Schrauben mit Logtight beschmiert, weil sie sich am Anfang mal teilweise locker vibriert haben....was aber auch an meiner Maschine allgemein liegen könnte :old4: