Von wegen "Norditalien". Laut Karte gibts doch gar keinen mehr weiter südlich von mir. Und ich komme!
Lg Rene`
dann bewege doch mal den kartenausschnitt nach unten !
Von wegen "Norditalien". Laut Karte gibts doch gar keinen mehr weiter südlich von mir. Und ich komme!
Lg Rene`
dann bewege doch mal den kartenausschnitt nach unten !
so mal ganz grob: die teile in nem cleanpark und die kleineren kärcher consumer geraete haben garnicht dieee power
wie z.b. so ein richtiges profiteil mit bis zu 200 bar,bei denen merkste schon beim starten die power.
die ~100-110 bar reichen aber gut um so ein mopped richtig vom dreck zu befreien.wir haben hier ne schlammhure
stehen (XR 600) die bisher nur artgerecht bewegt wurde...gut fuer den motor,aber sehr schlecht fuer die optik.
obwohl die eigentlich recht sauber aussah als sie hier ankam spuelte der heisswasserstrahler sicher 4...5 kilos an
dreck aus allen moeglichen und unmoeglichen ecken ans tageslicht.bei den dolotouren wurden sicher schon
hunderte moppeds gekärchert und alle habens ueberlebt
den dreck unterm motor oder da wo ihn die raeder z.b. bei regen hinbefördern
machen wir hier mitm kärcher weg.dabei halt drauf achten dass lager,umlenkungen
der hinterradfederung sowie elektrik und elektronik maximal ne regenschauer
abbekommen.danach >Einschäumen und nach einwirken abspülen.
kärcher hat sogar motorradsets mit felgenbuerste im programm....damit kannste recht sanft reinigen
anschliessend wieder alle schmierstellen bedenken und gut ist .
Bier und Kaffee ist ausreichend vorhanden....
und wo ist der gute stoff? wie stehts mit den sanitaeren anlagen,anmeldung,
zeltmoeglichkeiten,gefuehrte touren,fruehstueck,tombola....etc.
ich kenne mich ja damit gar nicht aus, aber ich mach mal ein paar Vorschläge, ganz nach dem motto fast alles ist machbar...
hehe...und dazu dann noch nen board wo man sticker zum ins profil kleben kaufen kann
Hallo zusammen,
ich möchte "irgendwas" mit meinen Felgen machen, weiß aber noch nicht was
Chrom sähe bestimmt fein aus, ist aber, wie ich gehört habe, bei Motorradfelgen gar nicht erlaubt. Da meine Suzi silber ist, dachte ich eventuell an Lackieren und Polieren. Hat jemand Tipps, Ideen, Anregungen, Fotos?
fuers chromen gibts einige wenige spezialisten die auch teils die noetigen gutachten haben....kannste aber zumindest preislich vergessen!
polieren ist eigentlich auch nicht erlaubt,aber wenn du nur z.b. die felgenhoerner machst faellt das nicht so stark auf und da die eh ab werk schon "gedreht" also mechanisch bearbeitet sind ist dafuer der aufwand nicht soo gross.in verbindung mit dunklen speichen sieht das auch ganz ordentlich aus.im BF gabs schon polieraktionen musste mal schauen...ansonsten hat ARMPAS das >Felgen Polieren auf seiner seite beschrieben...der CRC dichtungsentferner geht meist ganz gut und zum versiegeln hat kumpel in F speziellen klarlack in spraydosen bekommen die schon seit mehreren jahren seine autosommerfelgen gut aussehen lassen...obs das noch gibt weiss ich nicht ...
Glaub nen extra Forums-training wird eher schwer zu dieser Jahrezeit weil: Normal macht man das am Anfang der Saison.
....also genau richtig fuer dich !
Wir werden in südliche Richtung fahren müssen, denn im Taunus, Vogelsberg und Rhön bleibt es wahrscheinlich weiterhin unbeständig.
na dann....auf zum >1.Süd-Banditen Biker Weekend
ZitatWenn der Bodenschutz längere Zeit liegt, kann sich ein Vakuum bilden und den Fußboden beschädigen. Daher den Bodenschutz regelmäßig anheben, damit Luft an den Fußboden gelangt
merkt ihr eigentlich nicht dass ihr verar...werdet ?
ich denke dass der satz rein aus produkthaftungsgruenden entstanden ist
weil wir ja langsam leider auch amerikanische verhaeltnisse bekommen
bei den motorradhebebuehnen steht auch sowas dabei wie :
"regelmaessig benuetzen damit der boden darunter atmen kann"
Vakuum = weitgehend luftleerer Raum
schweben bei euch die untersetzer aufm frühstückstisch aufm luftkissen ?
ich wuerde den staenderfuss primern und danach 2K scheibenkleber auftragen!
nach durchtrocknen kann man den,da dauerelastisch.gut mitm cutter oder rasierklinge
aufs gewuenschte mass "glattschneiden"...ich denke das sollte ne weile halten
fuer den staendigen standplatz zuhause einfach nen rest aluriffelblech oder aehnliches
auf dem boden befestigen.
haste das zeugs in der sonne angewendet ? koennte mir gut vorstellen dass es
dann schon halb trocken ist bevors seine arbeit tun kann
ich schreib die tage nochmal was dazu
wird der spruch jetzt zu deiner neuen >SIGNATUR ? ? ?
....mache aber auch wenn mal was daneben geht immer gleich Bindemittel drauf...
als ich noch in der lehre und es erlaubt war hatte ich immer die dankbare aufgabe
zum saegewerk zu fahren.dort durfte man in der mehlkammer sich das zeugs in
muellsaecke abfuellen...pro sack damals 10 pfennige und gejuckt hats nachher
wie bloede weils in alle poren kriecht aber von der saugleistung bin ich bis
heute immernoch ueberzeugt !da koennen die vielen teuren spezialmittel einfach
nicht mithalten.wir haben damals teils auch(wenn chef grad nicht in reichweite )
den werkstattplattenboden mit nem gemisch aus spaenen und benzin gereinigt...
so sauber war der sonst nie....allerdings echt brandgefaehrlich
engegen den ersten ueberlegungen passt sogar die linie einigermassen...
aber jetzt gehoeren erstmal die kruemmer geputzt
Ja ja - ist alles ne Frage des alters
Hier gibts einfach nur zu viele Optionen zum ZitierenEDIT: Achso - man kann Umschalten von Editor nach Quellcode - das müsste dann die gewohnte alte Ansicht sein
koennte man das vielleicht mal testweise ausprobieren ?
Tom, da habe ich ein wenig mehr bei mir zuhause
Alleine was ich an J-D habe
Das kann man sich vorstellen bei dem Avatar oder nachlesen
das weiss ich doch ! bei dir duerften die meisten flaschen aber wohl eher zu schade zum trinken sein sind
doch eher sammlerobjekte
Gratuliere !
und ich dachte die tage noch >dasda waere was fuer dich
"Elsterberger"
ist das etwa die abbeize aus "Ö" die so lustig macht ?
abs leuchten gehen immer,und bleiben dann auch an wenn waehrend dem obligatorischen
systemcheck ne unterspannung auftritt...liegt also schlicht an der defekten batterie.
selbst mit markennamen wie berga oder vor allem varta hatte ich auch selbst schon heftigste probleme
...dauernd plattenbruch bei der duc,oder schon nach kurzer standzeit (teils nur 14 tage) schon stark selbstentladen
ich verwende nur noch agm batterien.zumindest die von mir verwendeten haben sehr geringe selbstentladung
(beim roller sind selbst nach nem jahr standzeit noch 2...3.startversuche drin!) sowie deutlich höhere stromabgabe
trotz teils weniger kapazität...und selbst vollstaendig entladen laesst sie sich wieder aktivieren ohne nachher dauernd
probleme zu machen......auch die yuasa gehoeren dazu....es duerfte im BF einige mit batterien aus dem letzten jahrtausend geben
ps.
Zitat von "Asphaltschoner"Laut Ryna - dem ich nur in dieser Hinsicht voll vertraue -