Beiträge von TheNewOne

    Den wenigen die hier ab und mal rein schauen, :) , wünsche ich ebenfalls ein paar ruhige, erholsame Feiertage..


    Ich hoffe hier kommt im nächsten Jahr mal ein wenig Bewegung rein... ...


    Als erstes muss ich in neuen Jahr mit beiden Möpis zum Schrauber.. .. Die 600 er braucht mal eine Ventispielkontrolle und dabei gleich einen Service, die 1250 er die 18000 er Inspektion + Brems- und Kupplungsflüssigkeitswechsel.


    Ich werde gleich mal anrufen für einen Termin.. .. ..


    Oder gibts hier einen privaten seriösen Schrauber der solche Sachen macht ?

    Hallo und gude zusammen,


    eigentlich fahre ich schon sehr lange Motorrad. Angefangen hat es nach Mofa und Moped mit einer Suzuki GN400TD im Jahre 87, danach folgte dann 1990 eine Yamaha XJ 600 N und 1995 eine Yamaha YZF1000R.

    Im Jahre 2015 erwarb ich nach einer Motorradpause die mittlerweile geliebte GN77B Bj 1997 sozusagen als Wiedereinsteiger Motorrad.

    Ein Schnörkelloses Motorrad mit technischem Stand von früher wie ich es gewohnt war.

    Nun habe ich dieses Frühjahr durch Zufall ein tolles Angebot einer WVCH 1250 S Bj 2016 gesehen und bin mir mit dem Verkäufer einig geworden.

    Somit habe ich nun eine kleine und eine große Bandit.

    Leider steht die kleine nun zu viel rum.. Na mal sehen wie sich das in der nächsten Saison entwickelt.


    Zu meiner Person: ich höre auf den Namen Niko, bin 56 Jahre alt verheiratet und wohne im Main-Kinzig-Kreis in Schöneck. Also näher zu Bad Vilbel und Frankfurt.

    Habe drei erwachsene Kinder und 5 Enkel. Ja und in meiner Freizeit fahre ich gern mal ne Runde Motorrad.

    Also dann bin ich mal gespannt ob sich hier im Forum was tut und ob man eventuell den einen oder anderen mal kennen lernt oder gemeinsam fahren kann.

    DlzG