Beiträge von Dirk

    Hallo Gemeinde,

    das Wichtigste zuerst ;)

    Mein Name ist Dirk und ich bin Baujahr 1972.

    Samstag haben meine Frau und ich uns eine Bandit 1250 SA Bj. 2009 mit ca. 23tkm mit Kofferset geleistet und freuen uns schon sehr auf die ersten Fahrten.

    Am Dienstag können wir anmelden und abholen :)

    Wir kommen vom Fuße des Hunsrücks, direkt am Soonwald gelegen.


    Nachdem ich vor über 10 Jahren meine ZZ-R 1100 abgegeben habe, hatte ich nun wieder richtig Bock zu fahren und konnte meine Frau durch eine Mitfahrt ebenfalls vom Mopedfahren begeistern :)

    Da ich so lange raus war, habe ich erst mal eine Fahrstunde bei unserem Nachbarn (Fahrlehrer...praktisch, oder? ;) ) genommen und dabei ist meine Frau direkt bei ihm als Sozia mitgefahren.

    Dabei haben wir beide gemerkt, dass es (für mich wieder) richtig Spaß macht eins mit der Straße zu werden, daher sind wir dann auf die Suche nach einem passenden Moped gegangen.

    Ursprünglich wollte ich eigentlich eine BMW, habe aber schnell gemerkt, dass er für unser Budget nichts gescheites gibt und so sind wir schließlich bei einer Bandit gelandet.

    Das Moped fährt sich einfach toll, aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen :)


    Ich bin schon sehr gespannt auf die Kontakte und Infos, die wir hier im Forum bekommen können.

    Wenn weitere Fragen sind, einfach fragen, sofern ich kann, beantworte ich sie gerne :)

    Bis dahin.

    Lieben Gruß,

    Dirk