Beiträge von FraBandit

    Liebe Banditen,


    heute früh auf dem Weg zur Arbeit - im Dauerregen - passierte folgendes: im Stop and Go ging jedes Mal, wenn ich die Kupplung zog, die Drehzahl auf 4000+. Und das, nachdem ich den Choke wieder abgestellt hatte.


    Jedes Mal, beim Stau, ich zog die Kupplung, ging die Kupplung wieder auf 4000+. Mit entsprechendem Geräuschpegel... der Motor wurde nicht heiß, war bei 70 Grad ca.


    Doch auch als ich ankam, und die Maschine nochmal startete, sofort Höllenlärm wg der Drehzahl im Stand.


    Was könnte es sein? Und kann ich damit noch zur Werkstatt oder lieber per Hänger?


    Dabnke für die Hilfe! Gruß, Frabandit

    Keine Sorge, aber danke. Wir hatten auch viel zu lachen, nicht nur wegen des Riesenschnitzels mit 8 (!) Eiern....


    Lecker war's, schön war's und zu lachen hat wir auch einiges. :top:

    Schade, dass nicht ganz so viele da waren. :base: :old4:

    Und das nächste Mal sollten wir die Neulinge einfach zwischen uns quetschen. War wohl ein bisschen ruhig, am Ende der Tafel. :uups:

    viel spaß heute, wetter ist wohl klasse. würde gerne - als neuer - heute mitfahren, doch meine tochter hat schwimmkurs :] seepferdchen steht an....
    fahrt ihr kommendes wochenende auch? wenn ihr vom "bistro" sprecht, wo ist das? komme aus frankfurt, gibt es auch einen treffpunkt dort?

    gute fahrt!
    gruß
    olli

    liebe banditen


    seit 2 tagen bin auch einer - ein bandit-fahrer.... nach einigen
    straßenenduros und dem näherkommen der möglichen midlife-crisis habe
    ich jetzt eine bandit 600, baujahr 98... nach hoprigen zweizylindern jetzt ne geschmeidige vierzylinder, die sogar die spur hält und spürt, dass man am gasgriff dreht :yippie:


    ich bin olli, ein frankfurter - und würde mich freuen, hier hilfe zu finden, wenn
    sie mal nicht will (was ich nicht hoffe...) oder wenn ich einfach
    fragen habe, mitfahrer oder stammtische suche. ich bin kein offensiver fahrer, scheue trotzdem keine kurven und freu mich auf baldige touren - gerne mit euch!


    allen ein schönes wochenende....


    ciao, euer FRAbandit