Beiträge von g-r-i-s-u

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, persönlich konnten wir uns ja schon am Freitag kennen lernen.. Mir hat die Tour auch Spaß gemacht und freu mich schon auf die nächste Gelegenheit.



    Viele Grüße


    g-r-i-s-u

    Hallo Leute,


    wäre gern dabei gewesen, um Euch mal kennen zu lernen. Leider ist es ein nicht soo günstiger Termin, wird also bei mir nicht klappen. Aber ich denke mal, es wird noch weitere Stammtische geben und ich freu mich darauf, einmal dabei zu sein :old1:


    Viele Grüße


    Steffen (g-r-i-s-u) :head:

    Das liest sich gut. Interese hätte ich und wenn es zeitlich paßt, wäre ich gern dabei. So hätte ich als Newbie die Gelegenheit, den einen oder anderen von Euch mal kennen zu lernen. Wo wäre denn Treffpunkt und wann solls losgehen?

    Hallo Ihr Banditen,


    bin ganz neu hier angemeldet, lese aber schon eine Weile mit. Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen und ich bin 46 Jahre jung. Wie man meinem Nick vielleicht entnehmen kann, bin ich Feuerwehrmann, natürlich freiwillig ;)


    Im Moment hab ich noch kein Motorrad, aber in wenigen Wochen wird eine 600er Kult mein Eigen sein. Hab die Maschine schon paar mal gefahren und sie gefällt mir richtig gut.


    Bis später


    g-r-i-s-u