richtig schick! lasst es euch gut gehn und bleibt kontrolliert schräg
Beiträge von banditenfelix
-
-
War eine geile Tour gewesen heute, in Gegenden, in denen ich vorher auch noch nicht war.
Und sogar das Mopped ist wieder gefixt 👍
Bis zum nächsten mal 💪
-
11 Uhr Unterer Parkplatz am Fuße des Frankenstein 😜
-
Freitag ist doch ne gute Idee! Ich muss allerdings um 15 Uhr wieder daheim sein aber davor wäre ich am Start.
Hatte übrigens ne geile Tour und habs ordentlich fliegen lassen. Meine Reifen sind, dem Krähberg sei dank, wieder bis zum Rad abgefahren
Wann würdest du los wollen?
-
Moin Banditen,
ich würde gerne morgen fahren so ab 14:30Uhr. Odenwaldtour. Wer hat Lust? Walther?
-
banditenfelix hat einen neuen Termin erstellt:
TerminStammtisch Mai
Dieses Mal gehts nach Darmstadt ins Braustübl gegenüber dem Hauptbahnhof. Tisch auf Vettel ab 19 Uhr ist reserviert. Haut in die Tasten und meldet euch anDonnerstag, 3. Mai 2018, 19:00 – 20:00banditenfelix16. April 2018 um 23:19 ZitatDieses Mal gehts nach Darmstadt ins Braustübl gegenüber dem Hauptbahnhof. Tisch auf Vettel ab 19 Uhr ist reserviert. Haut in die Tasten und meldet euch an
-
Sehr schön! Ach Krähberg, da muss ich auch mal wieder hin.
-
-
mega! Wo wart ihr?
-
Heute keine Chance gehabt. Bin zu spät aus der Schule gekommen...
-
Odenwald klingt gut. kann aber erst ab Nachmittag um 16 Uhr
Dann bist du wohl schon unterwegs.
-
-
Richtig übel. Hoffentlich wird das in den kommenden 2 Wochen wärmer...
-
Wo findet dieser statt bzw. wer hat den Bembolino?
-
Moin moin,
weiß jmd. einen Dosenschrauber, der für nen guten Kurs (gerne schraub ich auch mit) mir bei meiner Opel-Dose die Kupplung und ggf. die Ventilschaftdichtungen fixt?
-
Find ich gut. Vlt. kann man das ja als gemeinsame Tour, mit mehreren die auch Lust haben, planen?
-
-
-
Erledigt! Es geht in den "Alten Bahnhof" nach Heusenstamm, das dürfte südlich genug sein. Tisch für 8 Personen ist reserviert ab 19 Uhr auf den Namen Vieweg. Andrè, würdest Du bitte noch den Kalendereintrag anpassen?
Heusenstamm ist top!
Da kann ich direkt nach der Schule hin
-
nice! Vielen Dank!