Spessart am 15. April 13 Uhr

  • Bin heil und bei bester Laune wieder zu Hause angekommen.

    Suzimausi: Sorry, fuer den fehlenden Abschied. Beim letzten Ringverkehr konnte ich nicht wiederstehen und hab noch eine Runde dazugenommen - danach hab ich Dich dann nicht mehr eingeholt bekommen.

    tecumseh:
    Das war die tollste Ausfahrt, die ich bis jetzt mitgemacht habe. Ich stehe voll auf Dein Vorausfahren und Streckenwahl.
    Jederzeit sehr gerne wieder - ich wuerd sogar Urlaub dafuer nehmen :)

    Ich bin extrem erholt - war sehr gut :)

  • Abend,
    so bin gerade mit dem frisch geputzten Moped noch trocken in die Garage gekommen
    stimmte also ab 19.00 Uhr mit dem Regen :(:(:(

    @An Thi
    Hallo Andi
    macht nix, habe den Weg ja trotzdem gefunden, mußte noch den Porschefahrer ärgern, und ein bischen mehr als die erlaubten 100 fahren :D:D:D

    tecumseh:
    War ne tolle Führung, schöne Strecken, gutes Tempo und viele schöne Kurven, der Rand am Reifen wird immer kleiner

    @ all :)) :)) :))
    hat Spass gemacht, komme bestimmt mal wieder mit zum Frauenquote anheben, hoffe Ihr seit auch alle heile heimgekommen
    Gruß
    Suzimausi
    Sandra
    die mit der Suzi...

    Suzimausi Sandra
    die immer sauber unterwegs ist...
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben[COLOR=tomato]
    Einen Menschen zu lieben und geliebt zu werden, ist eines der schönsten Gefühle auf dieser Welt...

    • Offizieller Beitrag

    Steht siese Woche noch was an? Ich hab nämlich die ganze Woche noch Urlaub :D .

    Leider konnte ich am Samstag nicht, dafür hat unser Bau jetzt 2 Dachrinnen mehr, die es im Moment ja auch gebrauchen kann.

    Walter, was sagt denn das Wetterlexikon für diese Woche?

    Marc

  • Zitat

    Original von AnThi

    bzw. im Kalender (mit Teilnehmerliste)

    Hab den Kalendereintrag zum 17. April geloescht und damit ist dann auch der Thread weg - ups.
    Naja, zum 17. April hat sich niemand innerhalb von nur 3 Stunden melden koennen. Ich fahr dann jetzt allein los. Mal sehen wo der blaue Himmel mich hintreibt. Zur Zeit stehen Feldberg und Spessart zur Wahl.
    Gruss,
    AnThi

  • Zitat

    Original von holti72
    Walter, was sagt denn das Wetterlexikon für diese Woche?

    Marc


    Lt. neuesten Wetterbericht solls Mittwoch -
    Freitag schön sein und jeden Tag wärmer.

    Mal sehen, ob stimmt. Gestern sahs noch ganz
    anders aus.

  • Zitat

    Original von AnThi
    Naja, zum 17. April hat sich niemand innerhalb von nur 3 Stunden melden koennen. Ich fahr dann jetzt allein los.

    Die Tour aehnelte sehr der von Sonnabend, ging aber zusaetzlich noch etwas oestlicher nach Flörsbachtal.
    Waren insgesammt 277 km.

    War gut, dass ich alleine unterwegs war, denn in der zweiten Haelfte waren die Strassen nass und davon hat es auch zur Haelfte geregnet.
    Und bei solchem Wetter lasse ich mich ungern von einem Profi ziehen - da sind mir die Reifenunterschiede zu riskant.
    Hab also viel Spass in der ersten Haelfte und viel FahrenLernen in der zweiten Haelfte gehabt.
    Und das Bike ist jetzt dreckig wie Hubatz. :)

  • Zitat

    Original von tecumseh
    ... Freitag schön sein und jeden Tag wärmer.
    Mal sehen, ob stimmt.


    Ich kann mir gut vorstellen, Freitag Nachmittag Urlaub zu nehmen, um dabei zu sein.
    Ein Beginn der Ausfahrt 13 Uhr wäre da realistisch. Ich bleib dran.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tecumseh


    Lt. neuesten Wetterbericht solls Mittwoch -
    Freitag schön sein und jeden Tag wärmer.

    Mal sehen, ob stimmt. Gestern sahs noch ganz
    anders aus.

    Heute bin ich noch Verwandschaftstechnisch geblockt, ab morgen Vormittag bin ich bis zum Rest der Woche zu haben :D

  • Zitat

    Original von tecumseh
    Zwischen 15.30 und 16.00 Uhr am Bistro in
    Karlstein. (Richtig wäre Alzenau-Süd)

    Genaue Uhrzeit am Donnerstag abend.

    Von meiner Seite: wenn schon nach 13 Uhr (also lieber keinen Urlaub), dann je spaeter, desto besser - dafuer dann gerne bis 20.45 Uhr.
    Wolln wir mal nen neuen Thread dazu aufmachen ? Die Kalenderfunktion mit Teilnehmerliste finde ich so genial.

    Einmal editiert, zuletzt von AnThi (18. April 2006 um 21:22)