Beiträge von cavallo

    Ja nee... is klar...

    20 Minuten sind ein wenig knapp 8o und dunkel wird es ja auch schon kurz danach 8)

    Habe gerade mal nach nem Auftrag in Limburg mein Firmenauto zwischen Runkel und Weilburg auf Kurventauglicheit getestet :head: B49 ist ja Baustelle

    @Andreas
    Warum bist du denn so nervös - der Sommer kommt doch erst da findet sich bestimmt noch etwas Zeit zum gemeinsam fahren - oder willste vorm Verkaufen unbedingt nochmal neue Reifen testen :bike: 8)

    :D:D

    Hab auch einen

    Eines Tages steht ein Biker, der vor langer Zeit auf einer einsamen Insel gestrandet ist, wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der Hubbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise.

    Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarrette?" - "Vor 10 Jahren", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh mann, tut das gut!".

    Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!" Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"

    Da greift die Blondine an den langen Reissverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?"

    Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"

    Zitat

    Original von AnThi
    Achja, wieviel Programmierer braucht man, um eine Gluehbirne reinzudrehen ?

    und wieviele Programmierer braucht man um ein Forum zu erstellen?

    Gar keine macht der Hardware schrauber nebenbei :D

    TECUMSEH:
    Treffpunkt Bistro Karlstein um 13.00 Uhr. Wir fahren
    durch den Spessart bis nach Altenbuch dann rüber
    nach Amorbach und von dort auf Nebenstraßen
    zurück nach Karlstein. Das sind ca. 250 Km.

    Gegen 18.00 Uhr müßten wir wieder am Bistro
    sein.

    Wer nicht weiß, wo das Bistro in Karlstein ist, möge
    sich bitte melden.

    Hinter Amorbach ist eine schöne Waldgaststätte,
    da machen wir Pause. (Hoffentlich hat sie auf)bembelfighter.de/calendar/index.php?event/

    Also ich habe jetzt meine Bereitschaft getauscht, kann am 1. Mai und Himmelfahrt - Tanja aber leider nicht :( nur Himmelfahrt (wenn ichs jetzt richtig verstanden habe :rolleyes:)

    Und das mindestens ein Tag Urlaub drin sein muss hatten wir ja schon festgehalten - also Fr. früh bzw. bei plötzlichem Wintereinbruch dann Himmelfahrt Do. früh.

    Der Erny hat bestimmt den Tip mit der hübschen Frau befolgt :D oder alles auf Original umgebaut...

    Zur Mitgliedsversammlung dürfte ich nun auch, nachdem die Monika schon persönlich Werbung gemacht hat und auf meiner Hausstrecke plötzlich Mehrsi-Planken hängen - 8o -ging das ja garnicht mehr anders :D

    Da ich ja die Monika erst seit Volkers Party kenne und ich gebs ja zu [SIZE=1]noch kein Mitglied bin[/SIZE] - kann mal einer nachhören ob wir auch auf die Linkseite aufgenommen werden 8)

    Hab am Samstag leider ne kleine Übung zusammen mit der Bundeswehr - als Vorbereitung für ne Schauübungen am Sonntag.

    Übrigens wer am Sonntag noch nichts vorhat - in Linden ist Markt - und der Vogelsberg ist ja nicht weit weg für ne kleine Tour ;)

    Zitat

    Original von planktom
    ja ne schon klar :)) ich trinke bei gelegenheit gerne mal ne aepplerschorle...finde das ist ein prima durstloescher wenn man sich dran gewoehnt hat...und das muss man jedesmal ! :)) ansonsten muesste ich alleine wegen meines wohnortes ja auch den ganzen tag "Zaepfle" trinken...kann die aber einfach nicht ab ! nur die weizen oder "eiszaepfle" aus dem hause sind nach meinem geschmack :)) radler geht auch...

    Hmmm...
    Ich glaub da könnten wir nen Deal hinbekommen :D
    Wir nehmen das Zaepfle und du bekommst den Äppler :head: aber denn Handkäs behalten wir :))