Danke fürs Update André! Die Bilder der alten Gallerie sind jetzt weg oder kannst du die wieder einstellen?
Beiträge von banditenfelix
-
-
Findet ein Stammtisch statt? Wie wärs mit dieser Tapas Bar in Bad Vilbel?
-
Ach Frank. Walther wäre auf ner Skala von 1bis 10, 11 und ich würde mal für die Tour 6 sagen. also kein Problem für dich
-
Ich dachte eigl. An so ein Wochenende oder ein verlängertes. Wegen Speed: zügig lebensbejahend
Guide wollte ich auch nicht unbedingt machen wollen, nur im odw. Im Rest der Welt kennt ihr euch besser aus
j
Der Zeitraum ist leider nicht vhb. Weil ich an die Ferien gebunden bin.
-
Walthers Idee, einen neuen Threat für den besagten Zeitraum aufzumachen, ist grandios.
Also, Thema ist Programm: Es geht um den Zeitraum vom 26.3 — 7.4. (Osterferien). Würde gerne eine kleine Tour machen, egal wohin. Wer hat Lust? Wer weiß was? Wer macht was, wo man sich ggf. anschließen kann?
-
Für mich leider kein Thema, da Schule.
Ist was in Planung im Zeitraum vom 26.3 — 7.4.?
-
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!
-
Hallo Lothar und willkommen!
-
Danke für die orga! Geld ist raus
-
Wäre da...
-
Ich beteilige mich auch! Ramona, gibst du bitte deine Kto-Nr. Ich würde überweisen.
-
Ich beteilige mich auch!
-
Achso ok, soweit bin ich gar nicht mehr informiert mit dem Gedankenaustausch.
Also Freitag, 17 Uhr am großen Tannenbaum und danach was essen bin ich dabei!
Pit, kommst auch rum?
-
Sagt ihm ein Gruß von mir. Danke, dass ihr hin geht! Ich muss arbeiten und kann leider nicht kommen
-
ich denke mal, der wird dieses Jahr auch nicht stattfinden...
-
Auch ich denke an den tollen tag zurück an dem, vor allem Richard meiner Bandit neues Leben eingehaucht hat.
Das war seinerseits bei mir am Schraubertag 2011
-
...wenn man schon Jahre lang nicht mehr hier im Forum aktiv war?
Wie ich es auch drehe und wende, mir fällt keine elegante Lösung dafür ein. Zwar habe ich im letzten halben Jahr in weiten Abständen immer mal wieder einen flüchtigen Blick ins Forum geworfen, wusste aber nie wirklich, wie ich nach so langer Zeit wieder einsteigen soll.
Doch die Sache mit Richard und wie ich gelesen habe auch vor einiger Zeit mit Frank, hat mich so getroffen, dass ich das Bedürfnis habe, mich wieder zu melden und mich nach euch zu erkundigen.
Obwohl es schon länger her ist, kann ich mich genau daran erinnern, wie mir Richard mit beim Mopped geholfen hat: Motorein- und Ausbau, Ventile einstellen...Er war ein klasse Kerl - immer hilfsbereit und für Rat und Tat gut. So macht es mich fassungslos, von seinem Tod zu erfahren. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Selbiges gilt für Frank, den ich als ganz lieben und freundlichen Menschen in Erinnerung habe. Ich erinnere mich, dass ich mit ihm einige Touren gefahren bin und mit dem ich z.B. an den Stammtischen immer nette Plaudereien hatte.
Von seinem Unfall zu erfahren bestürzt mich zutiefst - Ich wünsche seiner Frau und Steffen viel Kraft, alles Gute und mein aller herzlichstes Beileid.Was mich angeht, habe ich mich nach einigen Turbulenzen wie der Trennung mit Andrea vor 4 Jahren, Umzug und Job, dieses Jahr wieder auf die Möhre geschwungen.
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wir uns bald wieder an einem Stammtisch sehen werden.
Viele Grüße,
Felix -
Viel Spaß wenn ihr heute noch zu ner Tour aufbrecht. Hier isses schon am pisseln...:( scheiß Wetter eh
-
Hoffentlich hält das Wetter
Der Krähberg ruft
-
um wieviel uhr ca. startet denn die tour am SA?