September Stammtisch?

  • Ich bekomme morgen Abend besuch vom Elektriker der sich meine rauchende Steckdose anschauen. Bin also auch raus diesen Monat.

    Ein feines GefĂŒhl lĂ€ĂŸt sich so wenig lernen wie ein echtes. Man hat es - oder man hat es nicht.

    Theodor Fontane (1819 - 1898)

  • Es wundert mich, dass du ĂŒberhaupt noch mitliest. Es wundert mich aber nicht, dass du immer noch die gleiche Art von BeitrĂ€gen postest. Nun ja, auch eine Art seine Lebenszeit zu verschwenden. :old4:

    Ach Frankmann, weisst du, du lebst einfach in einer sehr kleinen Welt. Lies mal deine Kommentare ĂŒber mich. Fragst du dich da nicht ob du etwas aus der Zeit gefallen bist? Da ist nur Spott und HĂ€me zu lesen. Sollten wir uns mal im richtigen Leben treffen, wird du wahrscheinlich sofort deine Schwanz einziehen und verduften. Und noch was: Homophobie kann man heilen, bezahlt die Kasse. Einer deiner letzten Profilfotos sage im ĂŒbrigen alles ĂŒber dich, hast du leider gelöscht, du wirst wissen warum.

  • Two-Wheels, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Du bist derjenige, der sich von der Krankenkasse mal einen Gutschein holen sollte, um Dein OberstĂŒbchen ĂŒberprĂŒfen zu lassen. Und jetzt troll Dich ganz schnell wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist. Und keine Hoffnung, eine weitere Konversation mit Dir wird es nicht geben. Du wirst also auch in dem kommenden Jahren keine Antwort mehr von mir bekommen.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht Àndern kann; gib mir den Mut, Dinge zu Àndern, die ich zu Àndern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Two-Wheels, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Du bist derjenige, der sich von der Krankenkasse mal einen Gutschein holen sollte, um Dein OberstĂŒbchen ĂŒberprĂŒfen zu lassen. Und jetzt troll Dich ganz schnell wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist. Und keine Hoffnung, eine weitere Konversation mit Dir wird es nicht geben. Du wirst also auch in dem kommenden Jahren keine Antwort mehr von mir bekommen.

    Jetzt bin ich echt erschĂŒttert, und vereinsame total. Lies dir doch deinen eigenen Text einmal durch. Das ist einfach nur kranke Hetzerei, das ist HĂ€me und Hass was du verbreitest. Ich frage mich eigentlich was du noch in diesem Forum machst, du fĂ€hrst kein Motorrad mehr und ruckelst mit einem Wohnmobil durch die Gegend. Da gibt es doch ganz andere Foren?

    • Offizieller Beitrag

    @two-wheels Im Gegensatz zu dir, hat unser g-r-i-s-u in diesem Forum schon einiges sinnvolles beigetragen und ist auch regelmĂ€ĂŸig aktiv und gleiches gilt auch fĂŒr Frankman, wie ich dir schonmal geschrieben habe, lebt das Forum auf anderen Kommunikationswegen durchaus noch.

    Wenn ich mir deine "29" BeitrÀge anschaue, versuchst du eigentlich immer nur hier leben durch Stunk herein zu bringen, deswegen mache ich mal von meinem Hausrecht gebrauch und werfe dich raus, wir brauchen niemanden der nur stÀnkert.

  • Bin in den Urlaubsvorbereitungen, morgen geht es in Richtung Dolos. Deshalb wird mir das heute Abend leider zu knapp.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht Àndern kann; gib mir den Mut, Dinge zu Àndern, die ich zu Àndern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.