Januar Stammtisch

  • Hallo,


    um mal wieder einen Stammtisch statt finden zu lassen, wäre mein Anfrage ob wir es in die KW 2 tauschen können. Bembelino würde gerne mal wieder was neues machen als auf meinen Papieren den Beschwerer zu spielen. Ich vermute mal in der KW 2 ist die Chance größer das wir einen Stammtisch zusammen bekommen.


    :pro:

    Ein feines Gefühl läßt sich so wenig lernen wie ein echtes. Man hat es - oder man hat es nicht.

    Theodor Fontane (1819 - 1898)

  • Ich würde zu einem Stammtisch an folgendem Termin erscheinen: 3

    1. 02.01.2020 (2) 67%
    2. 09.01.2020 (2) 67%

    Ich bin da völlig offen, könnte wohl in beiden Wochen.

    Ich mache mal wieder eine Umfrage, vielleicht kommen wir ja auf mehr als drei Teilnehmer für einen Tag?

    :pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

  • Ich habe jetzt einfach Nägel mit Köpfen gemacht und für den zweiten Januar einen Tisch im Roßbrunnen in Butzbach reserviert.


    Mir ist bewusst, dass Ramona am dem Tag nicht kann, aber ich wollte vermeiden, dass es genau so wird, wie im Dezember. Da war die Teilnahme an der Abstimmung auch sehr gering und am Ende hat gar nichts stattgefunden. Außerdem ist der 2.1. der turnusmäßige erste Donnerstag im Monat.


    Im Roßbrunnen haben wir schon öfter unseren Januarstammtisch gemacht und sind dabei immer ganz zufrieden gewesen.


    Hier geht's zum Kalender:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von g-r-i-s-u ()

  • Da bisher, wie erwartet, nur sehr wenige Anmeldungen für den Stammtisch vorliegen, werde ich morgen anrufen, und die Reservierung reduzieren. Der Roßbrunnen ist immer gut ausgebucht, da wäre es schade, wenn wir die Plätze einfach ungenutzt blockieren würden. Also ist morgen Mittag Anmeldeschluss.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Damit hätte ich auch nicht wirklich gerechnet. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mal Angst, dass die reservierten Plätze nicht ausreichen würden ;)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.