Dezember - Stammtisch

  • Welcher Tag 5

    1. Donnerstag 05.12. (0) 0%
    2. Freitag 06.12. (3) 60%
    3. Samstag 07.12. (3) 60%

    Da bin ich dann auch wieder da, wobei ich den Weihnachtsstammtisch jetzt für Freitag gedacht hätte, am Donnerstag bin ich schon doppelt verplant.

    Alternativ könnten wir auch nen Samstag ins Auge fassen?

    :pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

  • Samstag wäre leider der einzige Tag, an dem ich könnte :naja:

    Die Frage wäre allerdings, ob wir jetzt noch irgendwo einen Tisch bekommen würden??? Im letzten Jahr habe ich schon sehr früh im Jahr den Tisch reserviert, in den Jahren davor war es immer schwierig.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • So wie ich das jetzt überblicke, wird es wohl gar keinen Stammtisch geben :/

    Schade eigentlich, aber dieses Forum löst sich genau so auf, wie schon viele davor. Vielleicht ist die Zeit für Foren tatsächlich vorbei :naja:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von g-r-i-s-u ()

  • So würde ich es auch sehen, sowohl für den Stammtisch als auch fürs Forum.

    Aber es gibt ja auch keine neuen Bandits mehr, sonst würde man auch heute noch mit einem Forum Menschen erreichen.

    :pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

  • Der letzte Stammtisch war im Juli. Im August hatte ich ja noch mal einen Versuch unternommen, allerdings ohne Resonanz. Seit September bin ich ja unter der Woche in Thüringen, da hat aber auch niemand die Dinge in die Hand genommen. Und genau so ist es jetzt auch wieder. An diesem Problem kranken wir ja schon länger. Schade, aber das war zu erwarten :/

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • So wie die Umfrage aussieht haben wir am Freitag und Samstag jeweils drei Teilnehmer, das wäre für einen Weihnachtsstammtisch sehr schwach.

    Wir haben hier am Wochenende Weihnachtsmarkt im Ort, ich denke da werde ich dann einen Glühwein mehr Trinken.

    Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr zu dem ein oder anderen Grillevent?

    :pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}