Stammtisch August 2019

  • Hallo Leute,


    beim letzten Stammtisch in Alzenau habe ich mich bereiterklärt, den August-Stammtisch zu organisieren. Dieser würde in oder um Butzbach stattfinden.

    Da die letzten Stammtische ja eher schwach besucht waren, würde ich vor einer Reservierung erst einmal das Interesse abfragen. Wer von Euch wäre denn tendenziell dabei? Bei schönem Wetter könnte man ja mit dem Mopped schön über den Taunus oder Spessart/Vogelsberg anreisen. Bei mehr als zwei Anmeldungen reserviere ich einen Tisch.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, bin ich auch raus. Ich habe den Donnerstag jetzt anders verplant.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Für mich war das vorerst die letzte Gelegenheit, an einem Stammtisch teilzunehmen. Ab September bin ich ja unter der Woche in Thüringen und nur noch am Wochenende zuhause. Bei künftigen Planungen braucht Ihr also erst mal nicht mehr mit mir zu rechnen.

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.