Stammtsich Februar (Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:00 - 23:59)

Termin

Stammtsich Februar

Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:00 – 23:59

Bahnhofstr. 1, 63150 Heusenstamm, Deutschland

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Februar 2018 um 19:00
  • Ja, war ein schöner Abend - habe mich fast 5 Jahre zurückversetzt gefühlt - toll, die ganzen "alten Hasen" mal wieder zu sehen :thumbup:

    Und ja, der Bembolino ist bei mir und ich richte den nächsten Stammtisch aus - angedacht war ja die Almhütte in Eberstadt, wo das :bier:selbst gezapft werden kann - was aber in der heutigen Zeit kontraproduktiv für's Heimfahren ist, bzw. bei so wenig Teilnahme nicht lohnt... ich schaue mal nach Alternativen in der Mitte des Rhein-Main-Gebietes - in der Hoffnung, dass wieder so viele erscheinen :idee: