• Aufgrund der jüngsten Ereignisse werde ich in Zukunft nicht mehr als Tourguide zur Verfügung sehen.
    Ich habe keine Lust als Sündenbock her zu halten um irgendwelche fahrerischen Defizite der Teilnehmer auf meine Kappe zu nehmen.
    Auch werde ich mich aus jeder Tour verabschieden wenn eine gewisse Person da mitfahren will.

    Habe fertig. ..........

  • Uihuihuuuuuiiihhhh......was ist denn hier schon wieder los? Irgendwie haben Jahrestreffen kein gutes Karma......falls es was mit dem JT zu tun haben sollte

    Irgendwie schon aber eigentlich gar nicht.

    Es geht um diese Regel: 'Jeder fährt für sich selbst'.

    Ganz einfach.

  • Wie schon mehrfach erwähnt Gebe ich für meinen unfall Nur mir selber die schuld!!!!!Es tuht mir wirklich leid dasich das in den ersten stunden des unfalles anderst gesehen hatte weil ich auch eine komplette fehleinschätzung dieser situation hatte!Ich habe dies aber schon mehrfach gesagt und korigiert!Jeder fährt für sich selber und ich ganz alein ich war an meinem unfall schuld!!!Nimand anderster.Das blöde geschwätz was sich aktuell am Engländer Hält ist mir nach mehrfachen versuchen der richtigstellung ein rätzel.


    Also nochmal um den wind da Jetzt mal aus den segeln zu nehmen!Ich bin Ganz aleine an meinem unfall schuld gewesen und gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Ich möchte mich gerne nochmal bei allen beteiligten und Helfern bedanken das ihr da wart für mich und das bike geborgen habt. Und damit ist das thema für mich jetzt durch und wen die leute weiterin schei..... reden dan lasst sie einfach reden.Ihr wahrt doch live dabei also wist ihr ganz klar das das Mein bremsfehler war!bzw zu schnell!