Banditforum JT 2017 Informationen und Anmeldeformular

  • wenn du zu deiner Frau sagst:"Ich mach etwas für meine Gesundheit und gehe einen Hopfen-Smoothie drinken."


    wenn ich das so sagen würde, bin mir ziemlich sicher, dass sie sich dann ernstlich Sorgen um mich machen würde... :old1: :new1:


    PS: Ich habe heute Post vom Vogelsbergdorf bekommen. Die Rechnung und auch die Unterlagen über die Reiserücktritt-Vers.
    Hab nochmal alle Daten kontrolliert - alles bestens :thumbup:

  • Ein ganz großes Kompliment an die Orga !!

    Es hat einfach alles gepasst!! Essen und Unterkunft, betreutes Schrauben, auch das Personal der "Herberge" war prima. Wir kommen wieder, muss ja nicht zu einem JT sein.
    Wir hoffen, dass die Orga in ihrer Bilanz auch einen guten Schnitt gemacht habt, bei Eurem Einsatz.
    Bleibt nur zu sagen "DANKE" für dieses schöne Treffen!!

    Werner & Ulrike :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich packe es mal einfach hierhin:


    Hallo Marc,


    heute erhielt MEHRSi eine Spende über 200 Euro vom Banditforum JT 2017 (über ein Treuhandkonto, dass von Dir verwaltet wird).

    Ich war ja völlig „buff“. Ihr seid wirklich der Knaller.

    Bin eben im Banditforum.de gucken gegangen und fand unter dem Thread „Saufen für das Forum“ Infos, dass ihr auch eine Spendendose für MEHRSi aufgestellt habt.

    Natürlich hatte ich mich auch wieder zum JT 2017 angemeldet. Unglücklicherweise hatte ich einen Tag vor dem JT eine Kiefer-OP und habe das ganze Wochenende mit Kühlpads und Ibuprophen verbracht – an JT war nicht zu denken. Sehr schade, hatte mich so auf das JT gefreut. Habe dann nur kurz Asphaltschoner angerufen, dass er das Zimmer, dass ich gebucht hatte, anderweitig verschenken kann.

    Bitte leite meinen DANK an alle weiter für die tolle Spende an MEHRSi – MERCi dafür.

    Tausend Dank und liebe Grüße


    Monika