Vorstellung

  • Hallo,
    ich wollte mich bei euch kurz vorstellen, ich denke das gehört sich so.
    Mein Name ist Jochen, bin Bj. 68 komme aus dem schönen Alzenau und fahre eine Bandit 650 Neo. Leider habe ich zu spät mitbekommen das im Mai ein Stammtisch in Alzenau war, hätte ich gerne teilgenommen.
    Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten hin und wieder unter der Woche abends oder am Wochenende kleine bis mittlere Touren zu unternehmen. Vielleicht hat jemand Interesse und meldet sich.
    Bis demnächst und VG Jochen

  • Herzlich willkommen, Jochen. Alzenau ist schon mal eine ideale Voraussetzung für gemeinsame Touren, da viele Touren am Bistro (Jonnys Diner) oder der Shell starten. Schau einfach immer mal hier rein, hier werden Touren normalerweise angekündigt. Die Saison ist ja noch jung :old1:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jochen,

    dann mal herzlich willkommen hier bei uns, vielleicht melden sich unsere einheimischen in und um Alzenau noch - da gibt es den ein oder anderen :winken:

    Grüße
    André

    :pc: if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE;} else {use brain; make post;}

  • Wenn du am Sonntag ab 9.30 -12.30 Zeit hast, kannst du dich ja mal melden. Keine Tour, wir fahren zum Frühstück, ausgerichtet von den Freunden italienischer Motorräder, nach Erlensee. Am dem Rückweg schauen wir noch in Großkrotzenburg vorbei. Dort findet am Wochenende ein Internationales Motorradtreffen statt. So sind wir familienfreundlich zum Mittagessen wieder zu Hause. :base: