Tour am 12.04.2015

  • Hallo,

    nach unserem letzten Stammtisch möchte ich die Vorsätze nun umsetzten und eine kleine Tour am Sonntag den 12.04. anbieten.
    Es wird meine erste Fahrt 2015 und somit lass ich es sicherlich ruhiger angehen. Evtl. kann ja auch Peter (der Gärtner) den Guide machen - mal sehen.

    Start wäre am "Bistro" in Hörstein um 11 Uhr (12 Uhr wenn 11 zu früh ist - wegen Anreise etc.). Die Runde sollte so ca. 4 Stunden durch den Spessart gehen.

    Anschließend würde ich meinen Garten zum grillen anbieten :essen: .

    Damit ich das Essen planen und einkaufen kann wären möglichst verbindliche Zusagen bis Samstagmittag sehr gut.

    Wer Kinder oder Frau / Mann zum grillen mitbringen möchte kann dies gerne tun - müsst ich nur auch wissen.

    Grüße

    Thomas

  • Bei der Tour wäre ich gern dabei, 12 Uhr wäre mir lieber. Grillen ist zwar ein verlockendes Angebot, ich werde aber trotzdem zuhause essen. Gibt sonst Ärger mit der Family :)

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Also mir war ja klar das der Reinhard es letzte mal sehr von meinem Fahrstiel begeistert war!Ich wuste aber net das er so begeistert war das er mich als guit mal in ner Gruppe begleitet!^^

  • Wir sind heute gefahren. Der Reinhardt ist ein Fan von dir. Wir getrauen uns überhaupt nicht mehr mit dir zu fahren, da wir sonst tagelang depremiert sind wegen unserer Unfähigkeit. :old4:8o Wenn wir trotzdem wieder mal mitfahren, nimmst du hoffentlich Rücksicht auf uns. :nrolleyes:

  • Der Reinhart und ich sind um 12.00 Uhr um Bistro. Danach geht's zur Bayer. Schanz , dort treffen wir den Reinhold um danach alle zusammen weiter zu fahren. Da dies für einige die erste längere Ausfahrt ist, wird nicht gerast. Der Gärtner - als westbester Fahrer - steht unter meiner Aufsicht, damit der nicht so rumhampelt. Hier hampelt nur einer rum,das bin ich, was aber niemanden stört, da ich der Lumpensammler bin. . :ha: