Am nächsten Samstag soll die Sonne scheinen bei Temperaturen um 15 C. Vielleicht klappt ja schon mit der ersten gemeinsamen Ausfahrt.

Wochenende/Feiertag fahren 2014
-
-
ich wäre gerne dabei, hab die Tage schon paar km unter die Gummis gebracht - die Wintersteifigkeit entfleucht langsam
-
Kein Problem, du fährst dann mit mir und dem Rollerfahrer, sollte er mitfahren. Wer noch gemütlich fahren will, ebenfalls. Der Rest mit dem Reinhardt.
Unterwegs gibt es wie bei unserer letzten Tour im Oktober wieder einen Treffpunkt, danach fahren wir den Rest der Strecke gemeinsam. Mit dem Wetter sieht es gut aus. -
Schade... ich bin am Samstag nicht da! Wünsche Euch aber eine tolle Tour!
Walter, grüß mal den Reinhardt von mir!
-
Ich kann leider auch nicht dabei sei
-
Schade... ich bin am Samstag nicht da! Wünsche Euch aber eine tolle Tour!
Walter, grüß mal den Reinhardt von mir!
Ja wenn das so ist bin ich dabei.............dann wird es ja ne flotte Tour -
Walter: wann und wo?
-
Ja wenn das so ist bin ich dabei.............dann wird es ja ne flotte Tour
Ja, sonst werdet Ihr eh wieder nur von mir ausgebremst! -
-
Bin leider schon verplant.
-
Bin auch dabei, muss meine neuen Gummis endlich einfahren!
-
Was ist denn jetzt am Samstag? Wann, Wo, Wohin, wie lange
-
Reinhold, sei nicht so hektisch, es ist doch erst Dienstag. Wir fahren um 13.00 am Bistro los, treffen um 13.45 den Reinhardt auf dem Engländer. Dort kannst du auch hinkommen. Die erste Ausfahrt wird gemütlich, so daß jeder der will, mitfahren kann.
-
Aye Aye Sir
-
Kein Problem, du fährst dann mit mir und dem Rollerfahrer, sollte er mitfahren. Wer noch gemütlich fahren will, ebenfalls. Der Rest mit dem Reinhardt.
Unterwegs gibt es wie bei unserer letzten Tour im Oktober wieder einen Treffpunkt, danach fahren wir den Rest der Strecke gemeinsam. Mit dem Wetter sieht es gut aus.
oki, bin 13.00 am Bistro. Wird sicher wieder gut werden, freu mich schon drauf -
Ok, wir holen dich ab. Aus gegebenen Anlaß möchte ich noch darauf hinweisen, wer sich kurzfristig entschließt mitzufahren und sich hier nicht anmeldet, sollte pünktlich sein wenn er ortsunkundig ist und die Anfahrt zum Engländer nicht kennt.
-
Bin wahrscheinlich so gegen 13.30.Uhr beim Engländer.
-
soll ja wirklich supi Wetter werden, na dann man los
-
Erster
war mir wieder mal eine Ehre mit 300+ Jahren unterwegs gewesen zu sein
-
Reinhold, zu den 300+ Jahren hast Du aber auch einen erheblichen Betrag geleistet
-