Abstimmen fuer MEHRSi ...

• ich habe mir mal erlaubt diesen Beitrag vom großen Banditforum hier rein zu kopieren. Für die, die nicht im großen Forum sind bzw. da im Moment nicht reinschauen ... Bitte macht alle mit! :winken:

Es ist mal wieder soweit: DiBa spendet fuer gemeinnuetzige
    Vereine/Organisationen, wenn diese genuegend Stimmen einsammeln. Aus der
    letzten Aktion hat man wohl etwas gelernt und das zu Manipulationen
    einladende Verfahren fallen gelassen: Die Authentifizierung erfolgt
    nicht mehr ueber E-Mail, sondern ueber SMS. Man braucht ein Mobilgeraet
    mit SMS-Empfang.

Verfahren im Groben: Man gibt auf der DiBa-Seite seine Mobilfunknummer
    preis und erhaelt per SMS den Code, der zur Stimmabgabe berechtigt.

Hier geht es zu MEHRsS:

Also an die Tasten, liebe Unterstuetzer + -innen, die 1000 € sollten
    sich machen lassen, diesmal ohne blutige Finger ... <g>

Ciao, Walter

PS: Monika ist gerade etwas im Stress und hat mich gebeten, mal den hiesigen Multiplikator zu spielen.

• Offizieller Beitrag

Moin zusammen,

habe am Jahresende mal so meine Kontoauszüge durchforstet und war gaanz erstaunt, ich bin noch immer zahlendes Mitglied bei MehrSi und das schon seit über 20 Jahren. Allerdings liegt meine letzte Moppedausfahrt schon mehr als 11 Jahre zurück. Ich glaube das nennt man wohl Hobbyaufgabe.

Mit etwas schlechtem Gewissen zur Tastatur gegriffen und mein Kündigung getippt, schließlich ist die Arbeit ja wichtig, hat unser geliebtes Hobby ein Stückweit sicherer gemacht. Trotzdem ist irgendwann mal gut, wenn man doch selber gar nicht mehr fährt. Jetzt müssen halt die Jungen Leute ran :).

Kam prompt eine Antwort von Monika, richtig toll. Schlechte Gewissen jetzt noch größer, aber wat mut dat mut:

Hallo Marc, hey „holti72“,

wie verrückt, was Deine Kündigung mir gerade ne herrrliche Zeitreise bereitet hat – damals die Banditforum Zeit. War doch genial und auch all die Treffen. Mit euch verbinde ich wirklich eine super schöne Zeit UND: ihr vom Banditforum ward die ersten die, die Arbeit von MEHRSi unterstützt haben. Das vergesse ich euch nie, ist tief in mir verankert. Bis heute Kontakt habe ich immer noch mit Walter (Asphaltschoner ), Volker (wheeler) und Sandra (suzimausi). Nochmal: war ne geile Zeit. [Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/16.0/1f929/72.png]

So, kurz zum offiziellem [Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/16.0/1f609/72.png]:

Deine Kündigung haben wir erhalten und bestätigen Dir diese hiermit per sofort. Deine Daten (Bankverbindung und Anschrift) habe ich umgehend gelöscht. Keine weiteren Beiträge mehr fällig.

Wenn man überlegt: MEHRSi Gründung war im August 2003 (ja, wir haben dieses Jahr 23 jähriges, wie die Zeit vergeht) und Du hast diese Arbeit seit über 20 Jahren unterstützt (genauer gesagt seit dem 18.09.2005) – sooo besonders von Dir – tausend Dank dafür. Noch zwei Jahrzehnten Unterstützung darf man locker kündigen, das ist völlig in Ordnung und dazu, wenn man schon seit Jahren kein Motorrad mehr fährt.

Damals in der Gründungsphase habe ich immer gesagt: „Und wenn wir nur ein Leben retten, so war es all die Arbeit wert.“ Das tolle ist, dass wir seitdem unzählige vor schlimmsten oder gar tödlichen Verletzungen bewahren konnten. Das ist euch Unterstützer zu verdanken, ein ganz besonderes und wertvolles Engagement – dafür Dir unseren und meinen herzlichsten Dank.

Hoffe Dir geht’s gut und (auch wenns schräg klingt) hab mich gefreut von Dir zu hören, wie gesagt, Du hast mir damit eine kleine Zeitreise beschert.

MERCi und liebe Grüße

Monika Schwill

• Offizieller Beitrag

Ich bin auch noch "drin" und belasse das erstmal so.
    Die Bandit bekommt in kürze den dritten TÜV ohne dazwischen nennenswert bewegt zu werden.
    - Beim ersten Versuch der Wiederbelebung war Zylinder 1 tot, als das mal endlich gefixt war, habe ich fast ein Jahr gebrauch um den Vorderreifen zu wechseln und nun mit neuem Vorderreifen und intaktem 1. Zylinder... lief dann der 3. nicht mehr.

Der Motorrad Anhänger wird dann in kürze verkauft, bei der Bandit zögere ich noch...

Aber immer schön etwas von euch zu hören :winken:

• Offizieller Beitrag

Prioritäten verschieben sich halt über die Jahre. Zum Glück ist die Bandit ja kein absolutes Premiumprodukt, das kann man auch bei ausgiebiger Nichtnutzung einfach mal behalten :old4:, habe meine tatsächlich auch noch, nisten die Mäuse drin :D

Habt eine schöne Zeit