Neuanmeldungen und gelöschte User

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    falls ihr in diesem Forum bereits registriert wart und gelöscht wurdet oder es erst garnicht erfolgreich über die Registrierung geschafft habt... bedankt euch bei der Werbeindustrie für blaue Pillen, Schwedenhäuser und sonstiges unnützes Zeug.
    Ich musste hier mal ausmisten und diesmal gründlich :banned: :borg:

    Solltet ihr es an den diversen filtern nicht mehr vorbei schaffen, meldet euch bei mir persönlich oder versucht es mit einem vernünftig ausgefüllten Profil. Jeder Wohnort ausserhalb der BRD ist z.B. schonmal ein potentieller Löschkandidat, ein passender Eintrag beim Motorrad hilft über die Hürden ;)
    Aktuell fischt der Filter mir 10 Bot-Registrierungen pro Tag raus, die ein bis zwei die durchkommen, sichten die Moderatoren oder ich vor Freigabe - also bitte keine Ungeduld :hi:

    :admin: